Aktuelle Tipps für Vegas?
So etwas verspätet jetzt die Rückmeldung.

Also eines Vorweg, eine Dame aus dem von uns geliebten Gewerbe wurde nicht vernascht, dennoch möchte ich ein paar Anmerkungen zu Vegas machen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Erstmal vielen Dank Gambler für die hervorragenden Tipps!
Wir haben am ersten Abend das TAO besucht, ein wirklich spektakulärer Laden. Da wir zwei Herren waren, die auch nicht im Venetian residierten waren wir bereits um 22 Uhr im Club und kamen nach kurzer Zeit auch rein. Eigentlich wollten wir nur einen kleinen Drink nehmen, versackten dann aber über zwei Stunden in der Bar. Dabei hatten wir einfach eine dermaßen gute Zeit, dass wir völlig ausblendeten wie viele Leute nach und nach in den Club kamen. Während wir an der Bar saßen, setzten sich mehrfach diverse Dame (oftmals solo mit Handy) neben uns und nahmen einfach einen Drink, spielten mit ihrem Phone, führten Small-Talk mit dem Barkeeper,den sie offensichtlich gut kannten und verabschiedeten sich wieder. Da wir einfach ne gute Zeit hatten und uns gut unterhielten, war uns nicht daran gelegen die Damen anzumachen. Wer aber auf der Suche nach einem Kontakt ist, der ist hier def. richtig. Gegen 12 Uhr etwa erklommen wir die Stufen zur Tanzfläche im Obergeschoss. Als ich stand merkte ich erst, wie betrunken ich war und stolperte in einen Security. Diesen störte das jedoch überhaupt nicht und kurze Zeit später merkten wir auch warum. Hunderte Menschen hielten sich oben auf und einer war besoffener als der andere. Das krasse war dabei vor allem die Anzahl der Mädels. Amerikanerinnen und Asiatinnen, alle voll bis zu den Haarspitzen. Plötzlich fühlten wir uns wie zwei Geistliche auf einer Flatrate-Party. Das die Mädels alle äußerst knapp bekleidet waren ist in US Clubs wohl selbstverständlich. Ebenfalls eine Augenweide waren die Tänzerinnen im gesamten Club. Hinter zwei Glaskästen im Flur tanzten jeweils 20 Min zwei äußerst attraktive Damen in Dessous und heizten mit lassiven Blicken die Herren an. Auf der Tanzfläche selbst standen Badewannen in den sich modelmäßige Damen (fast spliternackt) im Knien rekelten. Lediglich ein Paar aufgeklebte Blüten verhinderten den Blick auf die Brüste. Mehrfach sprachen uns irgendwelche Mädels an, aber keine war nur annährend so hübsch, wie die Tänzerinnen. Die Stimmung im Laden überschwänglich, eine wilde Party, bei der keiner nüchtern war.

Angefixt durch die wahnsinnigen Erfahrung im Strip-Club in Miami wollten wir in den frühen Morgenstunden unser Glück auch in Las Vegas versuchen und verließen den Club. Per Taxi ging es dann zum größten Strip Club dem Sapphire. Für teure 30 Dollar Eintritt hofften wir auf viel Körperkontakt. Im Laden selbst fiel sofort auf, dass der Damenüberschuss gewaltig war. Eigentlich positiv, aber leider letztendlich doch sehr lästig. Statt gemütlich die Bühnenshow zu beobachten (die praktisch nicht existiert), dauerte es keine 5 Sek (ungelogen), als wir uns gesetzt hatten, bis die ersten Ladys einen Doppelangriff starteten. Okay, sie waren hübsch, wir geil, also nach 10 min Smalltalk für 20 Dollar einen Tanz geben lassen. Sie verabschiedeten sich artig und kaum waren sie weg, waren die nächsten bei uns. Abgesehen davon, dass so eine Taktfrequenz irre teuer wäre, wollten wir uns einfach mal gern mit unserem Drink zurücklehnen und genießen. Nein, stattdessen ohne Unterbrechung "hi sweatheart bla bla bla. No I just had a dance, thank you Darling. Hi Darling!.."
Irgendwann als wir mal kurz Ruhe hatten, kam ich mit einer Lady im Sessel hinter mir ins Gespräch. Sie war nicht wirklich so scharf wie andere, wirkte aber wesentlich relaxter. Wir wechselten alle 30 Sekunden ein Wort und unterhielten uns über dieses und jenes. Sie war ziemlich lustig und brachte mich oft zum lachen. Irgendwann hatte ich sowas wie Mitleid und ließ sie für mich tanzen. Das ganze Tat sie dann so extrem, dass ich doch positiv überrascht war. Natürlich wollte sie mich dann zu mehr überreden, und mich in die Private Rooms entführen. Ich ließ mir erstmal die Preise auflisten und dachte ich höre nicht richtig. Für 20 Min sollten 150$ abgerufen werden, ohne genaue Beschreibung was da eigentlich passiert. Ich sagte ihr, ich sei Student und hätte nie im Leben so viel Geld für 20 Min. Also irgendwann bei 50 $ war sie einverstanden und es ging nach hinten. Mein Kollege war mittlerweile derartig genervt von den Anmachen der Damen, dass er draußen auf mich warten wollte. Der Private Raum selbst ist dann nicht mehr als ein großer Loungebereich, mit vielen Sesseln und Tisch. Private ist hier nix. Die Dame tanzte dann wirklich sehenswert und brachte mich ordentlich in Wallung. Am Ende sagte ich ihr unmissverständlich, dass ich sie gerne..nun ja...nageln würde Wink Sie sagte es tue ihr Leid, aber für den Preis geht das einfach nicht. Also blieb uns nix übrig als unsere Drinks auszuschlürfen und noch ein wenig zu quatschen. Dabei erzählte sie mir dann ziemlich privates Zeug...nun ja, jedem das seine. Zum Abschluss zeigte sie mir dann noch die privateren Räume, die den Namen wirklich verdient haben. Die Preise gehen jedoch bis zu 700 Dollar, ziemlich dämlich wer da aktiv wird....
Draußen erlöste ich meinen Mitstreiter und unser Resultat war klar. Sapphire no way. Miami ist und bleib Sieger was diese Art von Clubs betrifft.

Am nächsten Tag ging es uns ziemlich mies, dank ordentlichem Kater. Gegen Abend fingen wir uns aber wieder und wollten Gamblers Tipp mit dem Hyde ausprobieren. Und ja, dass Personal war der Hammer. Der Club liegt im Bellagio und wirkte als er leer war recht unspektakulär. Der Raucher bzw. VIP Bereich bietet jedoch eine exklusive Sicht auf die Fontänenshow, allein deshalb ein absolutes Muss. Mit der Zeit füllte sich der Club und Damen aller Couleur kamen. Von billig bis gehoben und todessexy war alles dabei. Dazu tolle Tänzerinnen (hier mit Maske und Moulin Rouge Style) sowie die Kellnerinnen waren ein absolutes Highlight. Wir empfehlen einfach früh da zu sein, am besten zwischen 22 und 23 Uhr oder die Karten schon vorher im Internet zu kaufen. Ordentliche Schuhe und ein Sakko reichen völlig aus um auch ohne Damen Zutritt zu bekommen. Die Party im Hyde hatte wesentlich mehr Stil. Die Leute waren weniger betrunken und die Damen auch nicht ganz so jugendlich wie im Tao.

Bilanz: Zwei fantastische Nachtclubs, in denen es vor tollen Frauen nur so wimmelt. Vielen Dank Gambler69 für diese tollen Empfehlungen! Dank dir hatten wir ne gute Zeit Wink
Warum wir keine kaufbaren Damen ergriffen haben, kann ich gar nicht sagen. Es hat sich nicht richtig ergeben. Party stand doch im Vordergrund und danach waren wir zu müde bzw. betrunken um was zu starten. Schade eigentlich, aber zwei Tage sind wohl auch zu kurz. Die Nachtclubs und Bars sind aber empfehlenswert um Kontakte zu Damen zu knüpfen. Für uns herrschte oft kein Zweifel, um was für Ladys es sich handelte, denn welche Dame kommt alleine an die Bar, kennt das Personal, schaut einsam die Männer an und spielt sonst nur mit dem Handy?

So ich hoffe die Infos bringen euch was!
Es bedanken sich: zap,eric,

Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Tipps für Vegas? - von lugano - 25.09.2012, 12:01
RE: Aktuelle Tipps für Vegas? - von Koblenzer76 - 26.09.2012, 01:07
RE: Aktuelle Tipps für Vegas? - von Gambler69 - 05.12.2012, 23:07
RE: Aktuelle Tipps für Vegas? - von Gambler69 - 06.12.2012, 12:35
RE: Aktuelle Tipps für Vegas? - von lugano - 09.12.2012, 20:41
RE: Aktuelle Tipps für Vegas? - von Gambler69 - 13.12.2012, 22:35
RE: Aktuelle Tipps für Vegas? - von bernd41 - 27.12.2012, 15:02
RE: Aktuelle Tipps für Vegas? - von pi31415 - 27.12.2012, 18:25
RE: Aktuelle Tipps für Vegas? - von bernd41 - 27.12.2012, 20:04
RE: Aktuelle Tipps für Vegas? - von pi31415 - 27.12.2012, 22:30