Von Andrea das Gehirn rausgeblasen bekommen
Daumen hoch 
Ende letzter Woche hatte ich mir Ihr das Vergnügen.

Das "kennen lernen" auf der Couch war schon sehr nett und das anblasen wirklich beeindruckend.

Nachdem Sie mich dabei schon fast so weit hatte, habe ich zum Zimmergang gebeten.

Ein Kollege hat irgentwo geschrieben, dass bei Ihr wohl eher die Sportficker auf Ihre Kosten kommen.

Mag sein. Aber GF6 hat Sie auch im Programm. Als Liebhaber von extrem langsamen und kuscheligen GF6 Nummern bin ich bei Ihr voll auf meine Kosten gekommen.

Auf dem Zimmer ging es mit sehr schönen Geknutsche los. Danach - ich hatte auf der Couch bereits von Ihren Fähigkeiten zumindest eine Ahnung bekommen - hat Sie sich um den kleinen zh66hz gekümmert. Da ich aber nicht bereits nach 2 Minuten kommen wollte, habe ich Sie auf den Rücken gelegt, und mich um Ihre - nicht sehr ordentlich rasierte - Muschi gekümmert. Dabei ist Sie schön feucht geworden und hat für eine authentische Geräuschkulisse gesorgt. Sie wollte allerdings nicht, das der Finger ganz in Ihrer Muschi verschwindet.

Gepoppt wurde in der Missio mit sehr schönen ZKs, zu einem Stellungswechsel kam es nicht mehr, ich hab´s einfach laufen lassen.

Eigentlich sollte dann meine zweite Nummer mit Mira stattfinden. Mira sitzt aber immer vorn in der Nähe der "Bar" und unterhält sich mit den anderen Mädels. Da störe ich nur sehr ungern.

Nachdem ich mir eine kleine Verschaufpause gegönnt habe, habe ich mich nochmals zu Andrea auf´s Sofa gesetzt. Ich sagte Ihr, dass mir das erste Zimmer sehr gut gefallen habe und das ich das gerne nochmal haben möchte. Jetzt aber länger ...

Netterweise zeigte Sie mir zunächst auf der Couch, dass Sie in den vergangenen 90 Minuten nichts verlernt hat.

Ich dirigierte Sie dann in Zimmer 2, weil ich dort einen grossen Spiegel gesehen habe. Nach dem warmknutschen folgte ein BJ der Spitzenklasse. Da der erste Druck abgebaut war, konnte ich diesmal wesentlich entspannter geniesen.

Egal wie und wohin ich ich mich bewegte, Sie liess den kleinen zh66hz nicht mehr aus Ihrem Mund. Ich kniete inzwischen auf dem Bett und Sie kniete auf allen vieren vor mir, den kleinen zh66hz bis zum Anschlag im Mund. Ich hatte Sie so vor dem Spiegel positioniert, dass ich im Spiegel dabei zusehen konnte, wie ich Ihre klatschnasse Muschi bearbeitet habe. Das war schon ziemlich geil.

Jetzt wollte ich dann aber doch noch schön langsam poppen. Zunächst Missio, Abschuss dann im Reiter. Beides sehr ordentlich, das Highlight war aber eindeutig Ihr BJ. Das nächste Mal - und es wird sicherlich ein nächstes Mal geben - werde ich sicherlich in Ihrem Mund beenden.Unentschlossen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Andrea das Gehirn rausgeblasen bekommen - von zh66hz - 04.02.2013, 22:50