"Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen)
#6
Ein schönen guten Abend liebe Gemeinde

Ich war vorhin bei Mirella. Ich dachte mir: Ach die nächste Tage werden stressig, dann lass dich noch mal verwöhnen. Um Entspannt in die nächste Woche zu starten.

Die Daten von ihr stimmen schon.
Reeyees schreibt: „ In real sieht sie viel besser aus als auf den Bildern,..“ Das kann ich bestätigen.

Geklingelt. Sie machte mir im Netzbudy auf und führte mich nach der Begrüßung ins Verrichtungszimmer. Tarif 50/4/30 GVM, FO

Ich bin kurz ins Bad um mein Freund zu waschen. Geduscht hatte ich zu Hause schon.
Zurück in VZ ging es mit Fo los. Leider nicht tief, ich schätze mal ca. 4 cm, und mit Handeinsatz.
Neben bei konnte ich sie abgreifen. Ich streichelt ihr zwischen den beiden und merkte ein gewisse Feuchtigkeit. Das ja schön dachte ichRot werd. Dann begann ich sie zu lecken. Da stellt sich raus das die gewisse Feuchtigkeit Gleitgel warAufsmaul.
Naja dann in die 69 gewechselt. Das ging ein paar min so. Ich konnte es nicht mehr zurück. Sie bemerkt es und nahm ihn aus dem Mund. Ich schoss Ihr auf die Titten und auf mein BauchKnallkopp.
Sie stellt mir Taschentücher hin und verschwand ins Bad.
Nach ca. 3 min kam sie wieder und bot mir das Bad an. Ich nahm es dankend an und machte mich sauber.
Zurück im VZ, war sie schon dabei die Decke zusammen zulegen. Anscheint wollte sie Feierabend machen. Ich wollte noch nicht gehen, weil erst 20 min um warenVerärgert. Also bat ich sie noch um eine Massage. Das machte sie dann auch ohne murren. Die Massage war in Ordnung.

Nach genau 35 min saß ich wieder im Auto.

Fazit: Mir kam es so vor, das sie schnell vorm Feierabend noch mal 50€ einsacken wollte.Verärgert
ZK gab es nicht, sie schlabberte mir nur übers Gesicht.Weia




Optik: 3
FO : 3
GVM : /
Massage: 2

Wiederholungsgefahr: Unter 20%

Gruß Butters
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 08.12.2011, 16:41
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 12.12.2011, 09:31
RE: "Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen) - von Butters - 03.02.2013, 23:25