03.02.2013, 09:06
Also ich würde es auch mal interessant finden, einen Bericht einer Frau über einen Besuch bei einer Dienstleisterin von mir aus auch gerne bei einem Callboy zu lesen. Wie es ihr ergeht mit einem solchen Erlebnis. Adressenauswahl, Vorbereitung, Kontaktabsprache, das Herzklopfen welches sie hat auf dem Weg zum Date, den ersten Eindruck wenn sie den Partner/die Partnerin sieht, das Date selbst, usw..
In Stuttgart gibt es ein Massage-Etablissement welches auch ein spezielles Angebot an Paare als auch an Frauen anbietet. Die Chefin selbst ist schwer Bi veranlagt, sie hat in der Vergangenheit mit einer Bi-Kollegin zusammen gearbeitet. Aber die Nachfrage von Solo-Frauen geht gleich Null.
Wer einen Link zu einem entsprechenden echten Erfahrungsbericht hat, ich würde selbigen gerne mal lesen.
In Stuttgart gibt es ein Massage-Etablissement welches auch ein spezielles Angebot an Paare als auch an Frauen anbietet. Die Chefin selbst ist schwer Bi veranlagt, sie hat in der Vergangenheit mit einer Bi-Kollegin zusammen gearbeitet. Aber die Nachfrage von Solo-Frauen geht gleich Null.
Wer einen Link zu einem entsprechenden echten Erfahrungsbericht hat, ich würde selbigen gerne mal lesen.
Gruß