02.02.2013, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013, 14:22 von StanTheGunman.)
Hi Folks,
Ich war zweimal bei Katya und kann bestätigen, dass sie eine ganz Liebe ist und wirklich soliden Service bietet. Vor allem ohne Hektik.
Hier die Antworten auf Eure Fragen zu ihren Tarifen:
50 € halbe Stunde mit FO, sofern gewünscht
100 € eine Stunde mit FO, GVM und AM (hab's nicht probiert).
Leider ist sie schon wieder weg. Obwohl sie aus Bulgarien stammt, kam sie von Polen nach Deutschland und ist jetzt auch dorthin zurückgekehrt. Und zwar - haltet Euch fest
...auf den Straßenstrich! Grund für die kurze Visite in unserer schönen Mainmetropole war einzig und allein die Kältewelle, die in den letzen Wochen den Osten des Kontinents in festem Griff hielt.
Diese Art von Hintergrundinfo wirft für mich als vorsichtigen Menschen ein ganz neues Licht auf die immer öfter anzutreffenden "ohne"-Angebote. Aber letztendlich muss natürlich jeder selber entscheiden, wo er seinen Schniedel ungeschützt reinsteckt...
Cheers & happy hunting,
Stan
Ich war zweimal bei Katya und kann bestätigen, dass sie eine ganz Liebe ist und wirklich soliden Service bietet. Vor allem ohne Hektik.
Hier die Antworten auf Eure Fragen zu ihren Tarifen:
50 € halbe Stunde mit FO, sofern gewünscht
100 € eine Stunde mit FO, GVM und AM (hab's nicht probiert).
Leider ist sie schon wieder weg. Obwohl sie aus Bulgarien stammt, kam sie von Polen nach Deutschland und ist jetzt auch dorthin zurückgekehrt. Und zwar - haltet Euch fest

Diese Art von Hintergrundinfo wirft für mich als vorsichtigen Menschen ein ganz neues Licht auf die immer öfter anzutreffenden "ohne"-Angebote. Aber letztendlich muss natürlich jeder selber entscheiden, wo er seinen Schniedel ungeschützt reinsteckt...
Cheers & happy hunting,
Stan