01.02.2013, 13:12
inzwischen ist es nicht mehr das dachgeschoß in der brückenstraße, sondern eine neue adresse. geschrieben wurde noch nicht (viel) darüber. es ist inzwischen eine bar, die man (bei mir war es so) tagsüber durch den seiteneingang betritt. der liegt natürlich direkt und wenig diskret an der gut befahrenen wellesweilerstr. direkt neben einer pizzeria. klingel wieder ganz oben, ich machte mich schon aufs treppensteigen gefasst. nach dem klingeln und einer gefühlten ewigkeit warten wurde mir von alexandra die tür geöffnet. ok, die bilder von ihr bei ladies kenne ich, aber die waren aus einer zeit, als es noch keine digitalkameras gab. aber ich wollte ja auch zu adriana, die dann glücklicherweise auch zeit hatte.
die bar selbst ist im erdgeschoß, schön hell, ich bekam auch direkt was zu trinken angeboten und übergab 70 euro für die halbe stunde. adriana hat mich dann zur verrichtungsstätte geführt. die liegt nun im keller und jeder über 1,80 m muss tierisch aufpassen, sonst hat er schon auf der treppe eine schöne beule am kopf. die kellerdecke ist auch nur bis max. 1,90 m ausgelegt. der boden ist schön mit teppich ausgelegt.
über zig ecken ins große verrichtungszimmer, dort war es stockdunkel. dicker teppich, warscheinlich dunkel-lila. das satin-bett aus der alten adresse erkannte ich wieder. ansonsten nur eine lampe, ein paar rote und blaue led-lichterkettchen, eine davon blinkte wie in der disco. das an licht gesparte geld wurde aber scheinbar in die heizung investiert, hier waren es bestimmt über 25 grad. ich "schatzi" sollte mich ausziehen und adriana verschwand kurz. außer dem bett gab es keine ablagemöglichkeit für die kleider, also alles auf den teppich.
adriana kam dann gleich zurück und geleitete mich "schatzi" (wieder über zig ecken) zu einem bad - wenn man das so nennen kann. sie hatte sich gerade gewaschen und nun durfte ich mich untenrum reinigen. im waschbecken lag noch eine gelöschte kippe, sowas muss nicht sein. auf dem rückweg dachte ich, den weg hätte ich nicht mehr gefunden...
im zimmer zurück begannen wir uns im stehen zu umarmen und zu streicheln. die beim letzten mal so treffend beschriebenen hinterkarpatenziegenhirtinnen-zungenküsse gab es nur sehr dezent, eigentlich nur einen - und ich wusste von wem die kippe war - ansonsten nur küsschen; wollte man mehr küssen, wich sie aus.
dann also aufs bett: schwupps, die rechte seite des bettes gab fast einen halben meter nach und ich bzw. mein arsch versank in einer kuhle. gekracht hat da aber nichts, das war schon ausgehängt. also irgendwie links rüber und sie bekann zu blasen. leider so, dass sie bzw. ihr hintern unerreichbar waren. das blasen war sanft und dann wurden auch noch die eier einbezogen. immer schön mit der zungenspitze bis zur eichel hoch. war geil - nur nicht mehr nach dem zwanzigsten mal.
habe sie dann irgendwann in die 69 bekommen, saubere muschi, machte richtig spaß, die zu lecken, aber ihr blasen wurde weniger, dafür immer mehr handeinsatz. aber jetzt wird es komisch: plötzlich spürte ich mit der zunge etwas hartes, ich dachte an ein tampon

sie sich hingelegt, die beine breit und ich durfte einlochen. dann das übliche programm durchgezogen: missio, reiten und doggy. wenn da ein tampon drin war, so nach dem motto "mehr reibung, dann kommt der mann schneller", dann musste ich sie enttäuschen und habe das ding bis in die gebärmutter gerammelt.
von der unbekümmertheit und geilheit des letzten besuches hatte sie nichts mehr, es gab künstliches kurzes gestöhne. irgendwann habe ich mich auf ihren bauch und ihre tittchen entledigt und war fix und fertig. dummerweise bin ich nach links abgerollt und landete wieder in der kuhle, aber diesmal kam auch noch ein leichtes krachen dazu: wieder mindestens eine latte weniger im rost.
kein nachkuscheln, direkt ins bad und ich unter die dusche. adriana stand davor und rauchte gleich eine zigarette. zurück im zimmer schnell angezogen (hoffentlich hat der teppich nichts verschlungen) und in gebückter haltung nach einem kleinen abschiedsküsschen wieder nach oben.
fazit: adriana (die wahrscheinlich nur so heißt, weil sie ein wirklich schlechtes "adrian"-tatto auf dem rechten oberarm hat) hat ihren reiz verloren, das geschäft hat sie abgestumpft und auch um jahre älter gemacht. der spaß, den sie mal hatte ist weg und so belibe ich auch weg.
und tschüss...
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
und klein und unauffällig wie ich