Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
wechselnde Öffnungszeiten
Karte Anzeigen
Nachdem ich in diesem Monat finanziell stark angegriffen worden bin, habe ich mich hier etwas rar machen müssen. Aber irgendwann, ist Schluss mit Lustig, da siegt die Geilheit über die Vernunft

Hatte mich dafür heute dann auch bestmöglich ausgestattet und vorbereitet. Heute wollte ich nichts dem Zufall überlassen.
Imi angerufen ... arbeitet wohl zur Zeit nicht, so wie sie sich ausdrückte

Es waren nicht alle Anhänger und Wohnmobile besetzt und teilweise war das Angebot auch schwerlich auszumachen, da sie sich teilweise ungünstigst positionieren. Hin und her gefahren bis ich mich schließlich für das weiße Wohnmobil ( MYK-P 677, 13. Stellplatz nach dem Tunnel ) mit der blonden DL entschieden habe. In der Nähe geparkt und zu ihr gegangen. An die Seitenscheibe geklopft und sie dieses geöffnet. Wir wurden uns eigentlich recht schnell handelseinig, 50 Euro für FM, GVM + Lecken.
Sie mich hereingelassen ... uns locker unterhalten ... Kohlen überreicht ... Fenster verhängt ... beidseitiges Entfernen der Klamotten ... und dann nacheinander auf die Liegewiese.
Die Beschreibung von @kleinerPeter passt recht gut, ich wiederhole es nur, damit Mann nicht ständig hin und her blättern muss.
Katja, ca 30 - 40 Jahre alt, 170-180 cm groß, Herkunft wahrscheinlich Polen, Kf 36-38, B-Cups, blonde lange Haare, braungebrannte schöne weiche Haut, blonde lange Haare, glattrasiert, Gesicht konnte ich jetzt nicht so klar erkennen, war recht dunkel im Wagen, wirkte aber sympatisch, bisschen warm, Gas wurde aber kurz runtergedreht.
Bevor sie mit auf die Liegefläche kam, verschwand sie zur Unterbodenwäsche nochmal kurz im kleinen Waschraum. Wir haben uns dann erst einmal gestreichelt und gegenseitig ein wenig abgegriffen. Konnte danach schön ihre

Um sie tief auszuschlecken hätte ich ihre Beine zurückklappen müssen, wollte ich aber nicht

Aus dem vorher künstlichem Stöhnen wurde wirklich Echtes, das Zittern der Bauchdecke nahm immer weiter zu, sie selbst spielte intensiv mit beiden Händen an ihren Brustwarzen, die Nässe dort unten nahm zu ...

Dat war jetzt Pech für mich. Sie brauchte ne zeitlang um sich wieder zu sammeln, da war mein Schwanz schon wieder zusammengeschrumpft. Sie hat es mit wichsen probiert, danach ich ... wollte nicht ... bat sie dann um erneutes hochblasen, was sie anstandslos besorgte, ich mir noch ihre Titten gegriffen und schon stand er wieder wie ne eins

Da bat ich sie dann aufzusatteln. Sie sich rückwärts über meinen Schwanz gehockt und ihn sich eingeführt. Schön auf und nieder, immer wieder, sah ich ihn da ein und ausfahren während ich mir ihre geilen Arschbacken griff. Zwischendurch selbst von unten noch zugestoßen bis ich dann irgendwann erleichtert das Gummi füllte.
Sie langsam abgestiegen, den Schwanz vom Gummi befreit, noch ordentlich ausgequetscht und mit Tüchern gereinigt.
Sie sich selbst gereinigt und wir uns danach wieder beide angezogen. Das ganze hat mit allem etwa ne halbe Stunde gedauert. Hatten noch nen schönen AST bis ich dann mit Küsschen verabschiedet wurde.
Fazit : Ich komme wieder, hundertprozentig

Gute Nacht ... pussyschmecker