Giulia aka Julia (vorher: Solms)
Hallöchen,

in der letzten Woche gastierte Giulia mal wieder in DA in der Haasstr. 7. Die Location hatte ich bisher in guter Erinnerung, wurde aber leider nun eines besseren belehrt. Am Telefon klang Giulia noch recht nett und ich machte mich also auf dem Weg zu ihr. Dort angekommen wurde ich von ihr an der Tür in schwarzen Dessous empfangen und in das verrichtungszimmer geleitet. Sie leierte dann ihren Servive mit den dazugehörigen Preisen herunter. Hier hätte ich schon stutzig werden sollen und gehen, aber was macht man(n) nicht alles wenn die geilheit einen besiegt.
Ich blieb also und entschied mich für die 20 Minuten Variante für 50 €. Enthalten war dabei, französisch mit Gummi und GV.
Nachdem Giulia das Geld deponiert hatte und ich mich der Sachen entledigt hatte nutzte ich das Bad. Sie tat dies dann auch und folgte mir aufs Bett.
Hier ankommen monierte sie dann erst einmal meine kalten Hände, die gerade dabei waren ihre Titten zu erkunden. Jede erneute Bewegung in die Richtung wurde von ihr abgewehrt, dabei legte sie dann selbst Hand an meinem Schwanz an, den sie 2 mal wichste bevor sie gleich ein recht dickes und dementsprechend gefühlstötendes Gummi rüberzog.
Das dabei alle Stimmung abhanden kommt, kann man sich ja denken. Beim weiteren wichsen wirkte sie sehr abwesend und war mehr damit beschäftigt ihre Haare zu richten und darauf zu achten, das ich ihren Titten nicht zu nah komme.
Das Französisch, dass sie dann begann war von so einer schlechten Qualität, dass ich Angst um meinen kleinen Kameraden hatte. Sie nahm ihn hart zwischen ihre Finger und lutschte recht lustlos an ihm. Dadurch war an ein hartwerden auch nicht zu denken, so dass es auch nicht mehr zum GV kam und ich mich in die Gummitüte ergoß.
Sie reichte mir dann noch 2 Tücher, damit ich mich selbst reinigen konnte. Ich tat dies und nutzte noch einmal das Bad.
Ein AST fand dann auch nicht statt und ich verließ doch recht gefrustet die Location.

Fazit: Wiederholungsgefahr: 0 %

Nachrichten in diesem Thema
Giulia aka Julia (vorher: Solms) - von babba88 - 12.06.2010, 23:18
Julia Solms Laubacher Weg 27 - von PaulT - 23.01.2012, 15:55
RE: Julia Solms Laubacher Weg 27 - von PaulT - 03.10.2012, 19:12
Giulia in Darmstadt - von hölenforscher20 - 22.01.2013, 00:11
RE: Giulia aka Julia (vorher: Solms) - von Black - 29.01.2013, 10:00