Auschra in Karlsruhe (vorher: Wetzlar, Celle)
Neustadt 45
29225 Celle
Niedersachsen
Deutschland
0176-79751975
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich habe zu beichten: Am 2. Januar dieses Jahres habe ich Auschra in Celle besucht. Dort werkelt Sie momentan nicht und der eingefügte Link weist auf ihre aktuelle Arbeitsstätte in Ettlingen.
Sie war aber schon 2 Mal in Celle und ansonsten durchaus auch regelmäßig in Uelzen in der Scharnhorststraße. Sie arbeitet recht unregelmäßig. Egal zum Besuch gibt es auch nur wenig zu vermelden. Sie ist auch in einem anderen Bericht hier im LSH irgendwo aufgeführt. Hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.
Zur Location: Die Wohnung liegt in einem Haus an der Straßenecke und man wartet nach dem Klingeln fast direkt auf dem Bürgersteig stehend. MAcht ein wenig nervös und mich hat auch schonmal jemand hämisch angehupt. Parkplätze sind kein Problem. Die Wohnung liegt im 1. Stock und bietet 2 VZs. Das Bad ist mit Wanne und o.k. Sauberkeit und Handtuchversorgung stimmt.
Das Zimmer von AUschra ist recht groß mit Sofa und schön großem Bett. Ihre Preise starten bei 50 für die Kurzversion und 70 4 30. Mehr weiß ich nicht. Ihr Service beinhaltet FO, GVM, Stellungswechsel, ZK bei Sympathie. Mehr weiß ich nicht. Auf Anfrage bekommt man aber genaueste Auskunft.
Die BIlder und die weiteren Angaben hauen hin und sie ist wirklich ein herrlicher Anblick. Alles echt und schön fest. Man hat gut was anzufassen. Allerdings ist ihre Art doch eher distanziert. Auf die Uhr wird nicht so genau geschaut. Sie beginnt sehr gerne mit einer Massage, die auch wirklich lohnenswert ist. Wer Angst hat, das aus 30 Minuten 25 Minuten Massage und 5 Minuten Sex wird, den kann ich beruhigen. Sie nimmt diese Phase offensichtlich zur Einstimmung mit reichlich Plauderei. Die Verspieltheit, die in dem anderen Bericht zu lesen war, habe ich nicht entdecken können. Der Ritt war eher dampfhammermäßig und der Blowjob auch und ohne Variation. Zks sind eher oberflächlich und der GV so, dass sie nur wenig Regung zeigt. Vielleicht war es nicht ihr Tag. Eigentlichist sie genau mein Typ, aber der Sex war flau. Schade.

P.S.: Sie benutzt gerne Locations in denen Sie einen Haustelefonanschluss hat (so auch in Celle). Die Handynummer ist nur in wenigen Fällen als Kontakt angegeben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auschra in Wetzlar - von Horus - 01.08.2012, 08:20
RE: Auschra in Wetzlar - von Pandab@r - 01.02.2013, 13:04
RE: Auschra in Wetzlar - von limbo - 01.02.2013, 14:51
Auschra - Nachtrag - von Pandab@r - 27.01.2013, 20:39
RE: Auschra - Nachtrag - von loewe - 28.01.2013, 00:23
RE: Auschra - Nachtrag - von Liontamer65 - 27.01.2013, 22:53