h_am_6-PenthouseEros Denisa - Bulgarien
Hallo zusammen,

Ich habe die gute auch gevögelt.
Gesicht sehr hübsch, sehr nett. Figur okay - geht halt auch ein weniger schärfer....
Ich habe für 30 gebucht, blanko Blasen, Poppers und ficken.
Das Blasen war okay, wenn auch nicht sehr tief. Sie hat eine angenehme Technik die mich bewogen hat ihr einen Zehner extra zu geben damit sie den schönen Ständer noch ein wenig länger bläst.
Mache ich oft so, erstmal schauen wie der Service ist und dann nochmal nachlegen.
So stand ich schön vor ihr und sie blies von der Bettkante aus sehr ausdauernd und mit viel Gefühl.
Als sie ficken wollte, habe ich sie erst nochmal schön geleckt - könnte rasierter sein, war etwas stoppelig aber sauber, wohlschmeckend und riechend. Dann kam das Gummi und noch ein wenig Gebläse. Ich hab ihr Poppers angeboten und sie nahm auch einen Zug aus der Pulle - das ist eher selten, dass die Damen auch Bock dazu haben. Gamze macht das auch....
Jetzt schön im stehen von hinten eingelocht und herrlich gefickt, zuerst langsam mit viel Gefühl und dann schön geknallt was sie gut verträgt.
Nach dem Schuss waschen und small Talk. Küsschen auf den Mund und bis zum nächsten Mal.
Ich mag Sie, der Service war sehr gut. Wiederholung ja, aber nicht immer sondern ab und zu ;-)

Allen noch einen schönen Sonntag
Euer Schwimmmeister

Nachrichten in diesem Thema
Denisa - Bulgarien - von Sneaker - 23.06.2012, 12:42
RE: Denisa - Bulgarien - von limbo - 23.06.2012, 13:07
RE: Denisa - Bulgarien - von Driver66 - 28.07.2012, 13:04
RE: Denisa - Bulgarien - von limbo - 26.09.2012, 02:26
RE: Denisa - Bulgarien - von Bono - 15.10.2012, 15:41
RE: Denisa - Bulgarien - von schwimmmeister - 27.01.2013, 11:52