Schlechte Erfahrung mit Jana (D)
Und hier der geschuldete Bericht zu meinem letzten Besuch. Trotz des Wissens das das Lineup in BHH für meinen Geschmack richtig gut ist, (Danke nochmals Kollege) verschlägt es mich zu den Haien.

Das Verhältnis 3Beiner CDL ist an diesem Tag in der Frühschicht sehr homogen für die HBs, die Mädels geben sich gepflegter Langeweile hin und hoffen, dass am Abend mehr Männer in den Club finden.

Die hier ich sage mal etwas durchwachsenen Kritiken hielten mich nicht ab für diesen Tag Jana als Neubuchung zu riskieren. Zu meiner anderen Buchung habe ich schon mal ausführlich Berichtet, da sich der Service nicht geändert hat, möchte ich euch damit nicht langweilen. Nur so viel ich hatte RICHTIG Spaß Unentschlossen . (Nein Ana war es nicht Ausruf)

Wer nicht oben nochmal den ganzen Fred durchkauen will

Jana D 22
Ca 1,75 blond KF36 b-cub (nat)
Raucherin, rasiert, Tattoo linke Schulter
Stimmverwand mit Gina-Lisa
FO,GVM,69, kein ZK
30min

Da ich ja nicht ganz unbedarft bin, erfolgt keinerlei Absprache, als ich sie vom deutschen Tisch gepflückt habe.

Als das Liebeslager bereitet war und die Schmuserei beginnt kommt gleich der Hinweis, dass sich unsere Zungen nicht persönlich begegnen werden. Also bei mir gibt es auch keine Ausnahme Heul . Nach etwas Küssen wie ich das mit meiner Schwester auch tun würde, hätte ich eine, Lachen
Wandert Jana ab Richtung CE-Verursacher und beginnt mit einem Sanften intensiven Gebläse das mir sehr gephällt. Schaft und Eierlecken wird auch praktiziert, mir geht es richtig gut. Unentschlossen

Nach einer Weile bitte ich Jana in die 69. Hier merke ich, dass etwas größere Frauen ihren Vorteil haben, meine Kopfhaltung ist sehr entspannt sogar ohne Kissen. Eine Zeit tauschen wir so Annehmlichkeiten bis ich Jana schließlich um Gummierung bitte.
Gummi bei mir, etwas Flutschi bei ihr und los geht es. Reverse gehockt ungewöhnlicher Beginn, hat aber was.
Hier fickt sie mich in verschiedenen Modi kurze schnelle Stöße bis knapp hinter den Feuerwehrhelm gefolgt von komplettem versenken bis zur Wurzel.

Als ich denke „die will mich schnell abmelken“ Aufsmaul nimmt sie das Tempo raus und wechselt ins Cowgirl bei dem sie langsam über die Prärie hoppelt. Ein paar Minuten läßt sie so meinen Schwanz langsam rein und raus ploppen, bis ich sie in den Doggy bitte.

Hier hält sie gut gegen die schlanke Rückenlinie das durchgedrückte Kreuz und die immer stimmiger werdende Soundkulisse, lassen mich die Schlagzahl erhöhen, bis ich schlussendlich den Gummi flute. Herz
Nach dem Auszucken und gebührender NachOrgasmusVerweildauer bekomme ich ein Zewa zur Selbstreinigung gereicht.

Noch etwas AST und wie bei einer inneren Uhr ist just die 30min Marke erreicht. Übergabe der CE am Fach und nette Verabschiedung.

WHF Ja, wobei ich sagen muß ich rechnete mit schlechterem Service und war daher irgendwie vorgefasst. Keine ZK`s waren das Einzige Manko. Eine gewisse Distanz wie bei anderen Berichterstattern stellte sich nicht ein und die Fickerei bot mir das was sie sollte fun und ein gewisser Illufaktor der nur wegen der fehlenden ZKs nicht ganz so hoch ist. Deshalb gerne wieder mit Jana.

greezies^^ be_gentle, ich werde noch zum D(eutschen)CDL-Fan wenn es so weiter poppt. Dodgy
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf

Nachrichten in diesem Thema
Schlechte Erfahrung mit Jana (D) - von nobby - 26.05.2012, 21:16
RE: Schlechte Erfahrung mit Jana (D) - von be_gentle - 25.01.2013, 18:03