Also, kleines Update von mir. Wie ich gestern an FFM vorbeifuhr habe ich mir einen spontanen Abstecher gegönnt. Eigentlich wollte ich zu Carla, von der ich letztens schon berichtet habe. Leider ging vor mir die Tür zu und die Gute war dann belegt; warten führte zu keinem befriedigenden Ergebnis. Was nun, sprach Zeus. Dachte mir also, eierst mal weiter, vielleicht gefällt Dir ja noch was anderes - außerdem ... der Druck, der elende Druck. Irgendwo im Treppenhaus hing auch ein Schild "Maria ist da!" (oder so ähnlich, den genauen Text weiß ich nicht mehr).
Ich also Treppe hoch bis ins Dachgeschoss, zweite Tür ist bloß angelehnt, Licht fällt raus. Habe erst mal die anderen geschlossenen Türen bewundert und dann geht die Tür auf und die in Beitrag #1 beschriebene (also so in etwas passt das, hat noch Sommersprossen am Unterarm) kommt raus und zeigt mir sofort ihre Titten und macht Andeutungen mit der Zunge. Also, direkt auf sie zu und gefragt: "Bläst Du ohne Gummi mit Aufnahme?". Sie darauf: "20 Euro." Bingo!
Hat recht gut und ungummiert geblasen, sogar ein paar leidenschaftliche ZK waren drin, Waschrituale und fingern auch. Komplett freigemacht hat sie sich auch. Gibt nichts zu meckern.
Fazit: Guter Blowjob für 20 Euro.
Wiederholungsgefahr: 60%
L.V.
Ich also Treppe hoch bis ins Dachgeschoss, zweite Tür ist bloß angelehnt, Licht fällt raus. Habe erst mal die anderen geschlossenen Türen bewundert und dann geht die Tür auf und die in Beitrag #1 beschriebene (also so in etwas passt das, hat noch Sommersprossen am Unterarm) kommt raus und zeigt mir sofort ihre Titten und macht Andeutungen mit der Zunge. Also, direkt auf sie zu und gefragt: "Bläst Du ohne Gummi mit Aufnahme?". Sie darauf: "20 Euro." Bingo!
Hat recht gut und ungummiert geblasen, sogar ein paar leidenschaftliche ZK waren drin, Waschrituale und fingern auch. Komplett freigemacht hat sie sich auch. Gibt nichts zu meckern.
Fazit: Guter Blowjob für 20 Euro.
Wiederholungsgefahr: 60%
L.V.