23.01.2013, 22:38
Tag Zusammen,
Kurzbericht zu Inna:
Bin vor einigen Tagen in Hannover gewesen, hatte mir unter anderem
vorgenommen Penelope, Inna und Bianca zu bumsen.
Termin mit Inna einige Tage vorher telefonisch vereinbart und trotz fiesem Wetter pünktlich in der Podbie aufgeschlagen.
Inna hat mich gewohnt nett empfangen, ich dann kurz geduscht und dann zu ihr in das kleine VZ.
Gebucht hatte ich 'ne Stunde zu 100€ und los ging's ;-)
Es wurde gekuschelt und geküsst, alles sehr locker und natürlich, GF6 eben.
Inna nahm dann nach einiger Zeit zw. meinen Beinen Platz und begann zu Blasen.
Kann sie.
Abwechslungsreich, viel mit der Zunge gespielt, oft den ganzen Schwanz bis zum Anschlag genommen, unermüdlich.
Auf mein Bitten hin sich dann mit dem kleinen Arsch zu mir gedreht und sich leicht fingern lassen und siehe da, die DL ist mittlerweile lecker feucht geworden, so mag ich das!
Leider ließ Inna mich den Finger nicht ganz reinschieben (trotz sehr gepflegter Hände/Nägel). Falls hier Jemand eine größere Bohrtiefe erreicht
bitte ich um Meldung.
Nach 'ner ganzen Weile Blas-Spaß wollte ich dann Lecken, Muschi
wie gesagt schon gut nass, Inna schien es zu gefallen, nett gespielter
seichter Höhepunkt worauf sie meinte (btw, der Großteil der Konversation wurde auf englisch geführt) daß sie sich jetzt revanchieren möchte.
Ich mich dann auf's Bett gekniet, Inna sich vor mir auf dem Bauch liegend in Stellung gebracht und mir einen wirklich langen blow job verabreicht der nach kurzem Einwurf meinerseits daß ich nachzahlen würde dann endlich in ihrem Mund endete.
Auch mit dem Mund voll Suppe blieb Inna cool, ließ mich auszucken und
entsorgte erst mich mit Küchenrolle und dann das Sperma.
nach einer weiteren Runde Gekuschel und small talk entschied ich mich dann gegen einen Fick und führ eine Rücken-Massage, kann sie auch.
Zehn Minuten vor Ablauf der Zeit wurde von ihr noch darauf hingewiesen daß, wenn ich noch weitere action wolle, diese dann bald beginnen müsse.
Sehr fair wie ich finde, aber ist man hier ja auch nicht anders gewohnt.
Gelöhnt wurden 120 incl. FmA.
Nach kurzer Wäsche dann Abflug,
Inna sieht mich wieder.
Kurzbericht zu Inna:
Bin vor einigen Tagen in Hannover gewesen, hatte mir unter anderem
vorgenommen Penelope, Inna und Bianca zu bumsen.
Termin mit Inna einige Tage vorher telefonisch vereinbart und trotz fiesem Wetter pünktlich in der Podbie aufgeschlagen.
Inna hat mich gewohnt nett empfangen, ich dann kurz geduscht und dann zu ihr in das kleine VZ.
Gebucht hatte ich 'ne Stunde zu 100€ und los ging's ;-)
Es wurde gekuschelt und geküsst, alles sehr locker und natürlich, GF6 eben.
Inna nahm dann nach einiger Zeit zw. meinen Beinen Platz und begann zu Blasen.
Kann sie.
Abwechslungsreich, viel mit der Zunge gespielt, oft den ganzen Schwanz bis zum Anschlag genommen, unermüdlich.
Auf mein Bitten hin sich dann mit dem kleinen Arsch zu mir gedreht und sich leicht fingern lassen und siehe da, die DL ist mittlerweile lecker feucht geworden, so mag ich das!
Leider ließ Inna mich den Finger nicht ganz reinschieben (trotz sehr gepflegter Hände/Nägel). Falls hier Jemand eine größere Bohrtiefe erreicht
bitte ich um Meldung.
Nach 'ner ganzen Weile Blas-Spaß wollte ich dann Lecken, Muschi
wie gesagt schon gut nass, Inna schien es zu gefallen, nett gespielter
seichter Höhepunkt worauf sie meinte (btw, der Großteil der Konversation wurde auf englisch geführt) daß sie sich jetzt revanchieren möchte.
Ich mich dann auf's Bett gekniet, Inna sich vor mir auf dem Bauch liegend in Stellung gebracht und mir einen wirklich langen blow job verabreicht der nach kurzem Einwurf meinerseits daß ich nachzahlen würde dann endlich in ihrem Mund endete.
Auch mit dem Mund voll Suppe blieb Inna cool, ließ mich auszucken und
entsorgte erst mich mit Küchenrolle und dann das Sperma.
nach einer weiteren Runde Gekuschel und small talk entschied ich mich dann gegen einen Fick und führ eine Rücken-Massage, kann sie auch.
Zehn Minuten vor Ablauf der Zeit wurde von ihr noch darauf hingewiesen daß, wenn ich noch weitere action wolle, diese dann bald beginnen müsse.
Sehr fair wie ich finde, aber ist man hier ja auch nicht anders gewohnt.
Gelöhnt wurden 120 incl. FmA.
Nach kurzer Wäsche dann Abflug,
Inna sieht mich wieder.