Cassandra, Erotic Island, Marburg
Daumen hoch 
Siemensstraße 10
35041 Marburg
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Cassandra aus Brasilien, ca. 25-30 Jahre alt/jung, geschätzte 1,60-1,65m, schwarze Haare die bis zur Mitte des Rückens gehen, 36er Konfi mit schönen C Cups würde sagen 80 bis 85 imperial Hart Unentschlossen , Sternenbasis komplett rasiert einfache Landung möglich und erwünscht, Sternentatoo am Rücken residiert in Zimmer 7 auf der Dunklen Seite Brakelamp .

Service: BFA für 50 Republikanische Credits alles Safe.

Bericht an das Imperium:

Erst mal die Gute mit Hilfe der Macht Sondiert um oben stehende Informationen über die Rebellen für Euch zu erfahren; kurz PST genannt. Sie teilte mir in recht gutem galaktischem Standard (Deutsch) mit das Sie seit 5 Jahren in Deutschland lebt und arbeitet. Sie hat ein sehr Nettes und Humorvolles Wesen und scheint auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein.Ihr App. Ist Sauber und wohl Temperiert, soll heißen Selbst mit der Winterkampfausrüstung Darthvader geht man nicht ein und Naggisch LMAA wird das Lichtschwert nicht klein.

Zur Action: Also erst mal Naggisch mache und im stehen erste Karthographierung des Sternensystems. Ihre Haut ist angenehm Weich desweiteren duftet Sie zum anbeißen. Rein in die Imperiale Koje (Lotterbett) und gegenseitig Körperküsse ausgetauscht mit Frage ob Sie an meinen Nippeln lecken darf was ich mit einem Mr Burns beantwortet habe. danach in die 69 gebeten. Sie begann sehr Zaghaft obwohl die Jedi Waffe voll Einsatzfähig war Grübel . Der Dame Erklärt das klein Darth es hart und Schmutzig bevorzugt was Sie alsdann in die Tat umsetzte Brav Dieses kleine brasilianische Biest macht Ihre Sache sehr gut so das ich Sie rückwärts aufsatteln lies, der Anblick, dieser geile ARSCH kurz umsatteln und den korrekten Reiter ausführen lassen. Was ein paar Prachtexemplare von Titten Ich wusste das klein Darth das nicht mehr lange aushält so das ich Sie dann in die Doggy dirigiert habe, es kam wie es kommen musste. Der imperiale Marsch Erklang wieder einmal musste die Lümmeltüte befüllt werden.

Abschließende Säuberung durch Sie etwas AST und mit Bussi links rechts und dem Versprechen I´ll be back verabschiedet.
Rückblickend eine Ordentliche Performance mit 100% Wiederholungsgefahr sofern das Management die gute nicht wie andere gute CDL´s schnell wieder entsorgt zumal soooo selten sowas Exotisches im Erotic Island anzutreffen ist.

Möge der Saft mit euch sein!

Euer Darth Mörchen

Nachrichten in diesem Thema
Cassandra, Erotic Island, Marburg - von Darth Mörchen - 23.01.2013, 02:53