Erotic Island Marburg - Napa
Nach längerer Abstinenz beschloss ich, dem Laufhaus im Erotic Island wieder mal einen Besuch abzustatten.

Insgesamt war ich bisher etwa 5 mal dort, da es in der Nähe liegt, und habe bis auf ein Mal immer gute Erfahrungen gemacht.

Es waren fast alle der 15 Zimmer belegt, viele junge Mädels verschiedener Nationalitäten, auch ganz ansehnliche dabei. Einem Bauchgefühl folgend bin ich bei Napa, einer Thai in Zimmer 1, hängengeblieben.

Napa ist klein, ca. Ende 20, lange Haare bis zum Po, nicht hübsch, aber ein freundliches, fast quirliges Wesen. Verständigung auf deutsch ist möglich.

Ich habe Ficken für 30 €/20 Minuten gebucht. Sie hat sich ausgezogen und aufs Bett gelegt.

Da ich auf GF6 stehe habe ich die meiste Zeit darauf verwandt, ihre seidenweiche Haut zu streicheln und ihren festen Körper zu massieren, was ihr auch sehr gefiel.

Zum Schluss habe ich sie gefühlvoll in der Missio gefickt, wobei sie meinen Schwanz mit ihrer Vaginalmuskulatur massiert hat! Ich durfte sie dabei auch im Gesicht küssen.

Nach meinem fulminanten Abschuss hat sie mich mit Zewa abgummiert, die Menge meines produzierten Spermas gelobt und noch den letzten Tropfen herausgequetscht.

Die bilder auf der HP zeigen übrigens nicht Napa, nur das Thumbnail. Da ist dem Webmaster wohl ein Fehler unterlaufen.

Ich werde bald wieder hingehen, um die anderen Mädels zu checken. Würde mich freuen, mehr Berichte über diese Location hier zu lesen!

Nachrichten in diesem Thema
Erotic Island Marburg - Napa - von kubinska - 23.01.2013, 00:46