22.01.2013, 15:57
Nun Leute ich han mich für euch geopfert, war im Beate Uhse - kann nur sagen: Hammer Hammer Hammer!!!!!! Alles komplett neu - Herren WC, Damen WC mit Dusche!!!!!! Miniraucherraum- Kino Hmmmm. Treppe hoch links zu den WC- Ende des Flurs Spindschrank, gerad und dann links sin links 4 Kabinen die letzten mit Spannerloch, komme noch Umschalter rein für 8 Progamme, gegenüber Gayraum mit Riesenbildschirm un Darkroom danebe nochein Gayraum, weiter gerade rechts 4 Longen wie die zwei nebeeinander in SBR, weiter links großer ned abschließbare Longe Hetero, dahinter noch so eine, gegenüber Riesenhetero raum ohne Tür mit glaub 160 Monitor und Mega - Bank bestimmt 2x2 Meter! Überalle Sofas und Sessel alles beleuchtet mit LED Streife - 100 mal besser als SBR VDW Jungens nur war bis jetzte kein Mädel dort nur ein Paar die ginge grade awwa komme wieder später - bin dann natürlich auch wieder dort- Tagesticket 10 Knatten mit Getränk.
Echt sau gudd gemacht!
Wenns ned grad in der Provinz wär, wärs mein Stammlade von der Atmosphäre un dem Ambiente..... awwa so....
Echt sau gudd gemacht!
Wenns ned grad in der Provinz wär, wärs mein Stammlade von der Atmosphäre un dem Ambiente..... awwa so....