21.01.2013, 10:08
Wenn man sie auf kaufmich.com anschreibt mit dem Betreff: "Menu" oder ähnliches bekommt man einen schönen Text von ihr:
Die echte Addresse habe ich mal rausgenommen, da sie ja inkognito bleiben möchte Leuten gegenüber, die sie nicht anschreiben.
Zitat:Hallo,
Z.Zt. ist happy hour time bei kleinen Preisen angesagt. Nur jetzt gibt es die Std. für 70.- € (sonst 100.-€) und die halbe Std für 50.- € (statt normal 70.- €)!! Und ab sofort erhältst Du den sogen. Frühbucherrabatt, wenn Du mich wochentags, Mo-Fr, in der Zeit von 8.30h – 12.30h, besuchst. Dann gibt es die Std. sauscharfes Verwöhnprogramm für sage und schreibe nur 60.- €, die halbe Std kostet nur noch 40.- €. Für dieses Geld ist natürlich kein Abspritzen in den Mund und kein Schlucken machbar. Nun kannst Du in aller Ruhe mal meine Menükarte studieren und Dir Dein Lieblingsgericht auswählen bzw. zusammenstellen! Bei mir bekommst Du nicht nur Hausmannskost serviert sondern auch Extras serviert.
Normaler, guter Sex: französisch ohne bis zum Schluss - mit Schlucken, Verkehr nur mit Präservativ - anal und fisten sind nicht möglich. Bumsen ohne ist höchstens mit aktuellem, negativem AIDS-Test ein Thema. Dann wären allerdings 100.- € das Minimum für diese Variante!!!In dieser Zeit kann Mann ohne Weiteres 2x zum Höhepunkt kommen, sofern er das schafft. Wer eine Std. zahlt hat auch Anspruch auf diese Zeit bei 100.- € bzw. bei den Rabattprogrammen!! Wir wollen ja reell bleiben!
Auch Herren die Wasserspiele bzw. Natursekt bevorzugen kommen bei mir nicht zu kurz. Hier bin ich nur aktiv – d.h. ich gebe nur Sekt ab! Dieser zusätzliche Service schlägt dann nochmals mit 30.- € zu Buche. Ein Fotoshooting beläuft sich auf 30.- weitere € zusätzlich.
Nehme mir auch gerne die etwas unterwürfigen „Knaben“ zwecks Behandlung mit Rohrstock, Halsband mit Kette, Dildos in den Anus bzw. Penisabbinden vor. Sie sollen auch ihren Spaß haben!
Aus Diskretionsgründen habe ich Contwig hier angegeben.
Du findest mich jedoch in [...]. Wenn Du mir geschrieben hast wann das Date sein soll –-->Datum und Uhrzeit, erhältst Du meine Handy-Nr. Dann kannst Du mich anrufen und du bekommst die genaue Anschrift.
In meinem Profil siehst Du meine Zeiten im Wochenkalender. Andere Vereinbarungen Zeiten sind auf Anfrage evtl. möglich.
So, nun kannst Du Dir überlegen, ob ich Dir einen Besuch bzw. Kennenlernen wert bin!
Na wäre das was für Dich??---> Bild
Gruß
Ika
Die echte Addresse habe ich mal rausgenommen, da sie ja inkognito bleiben möchte Leuten gegenüber, die sie nicht anschreiben.