Treffen der anonymen Liebeskasper
Mach dir nix draus. Ich denke das ist vielen schon so gegangen.
Du teilst mit den Mädels etwas intimes und das kann, wenn man(n) nicht aufpasst sehr schnell in unangebrachten Gefühlen enden.
Die CDL's haben da erfahrungsgemäß ihre Gefühle besser im Griff.

Ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Situation, eine Dame hat mir Interesse an einer Beziehung geheuchelt, hat mich aber Gott sei Dank nicht um Geld angekobert.

Also habe ich "nur" etwas mehr Geld durch häufigere Besuche an Ihrer Arbeitsstätte verloren.

Irgentwann wurde mir dann bewusst, das ich nur an der Nase herum geführt werde (ihr verhalten passte nicht zu ihren Aussagen + ich erwischte sie bei wiedersprüchlichen Geschichten).

Wir hatten die Diskussionen ja schon einige male, ob es eine Story ala pretty woman gibt, bzw ob man mit CDL's wirklich befreundet sein kann.

Meine Erfahrung zu diesem Thema ist: Beides ist möglich, jedoch sehr sehr selten von beiden Seiten so empfunden. Die Damen verdienen ihr Geld mit dem erzeugen von mehr oder weniger guten Ilusionen.

Was die Freundschaft zu CDLs angeht, gibt es eigentlich einen einfachen Maßstab.
Wenn die CDL bereit ist, sich for free mit dir ausserhalb der Arbeitsstätte zu treffen, ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Relativ sicher kannst du dir sein, wenn Sie nicht mehr mit dir ficken will.
Ich habe schon so oft den Satz gehört: Mit dem gehe ich nicht aufs Zimmer, das ist ein Freund und es wäre komisch mit ihm zu arbeiten.

Gruss
EOTS, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen der anonymen Liebeskasper - von eots - 20.01.2013, 22:35