(11.03.2012, 01:15)RoryRock schrieb: Paloma
Land: Rumänien
Aussehen: ca. 25 Jahre alt, gut 160 cm groß, schwarze, schulterlange, glatte Haare, fast immer zum Pferdeschwanz gebunden, schöne Figur, wunderschönes Gesicht, B-Cups, Tattoo
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung in englisch
Französisch: sensationelles Feeling und viel Varianz mit toller Technik
Verkehr: absolut klasse
Urteil: phantastische Erstnummer mit einem netten Mädel und grandioser Performance
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: da gibts nur ein Urteil - Championsleague - und das im Erstevent![]()
![]()
Gruß RR, absolut fasziniert von der Dame
(01.04.2012, 17:20)RoryRock schrieb: Hier steht ein klares Upgrade an, bzw. die Bestätigung des UpgradesHier ist schon lange ein Upgrade fällig:
World-League![]()
RR, Hammermädel
KF ist jetzt ne deutliche 38 (keine Kommenatere erbeten

Ansonsten spielt man hier, wie nach meinem Upgrade vermerkt, in der World-League. Das Mädel ist der Hammer. Sie vereinigt aus meiner Sicht folgende (für mich) entscheidende Punkte:
- sie hat Stil

- man kann sich mit ihr sehr gut verbal unterhalten (english preferred)
- sie bietet ne Weltklasse Performance
- sie kann GF

Für mich persönlich ist gerade die stilvolle, in Verbindung mit der Ferkelkomponente, ein Hightlight, das so nicht oft geboten wird.
Mit anderen Worten, all hands up.
RR, der weiterhin World-Legue bestätigt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands