Treffen der anonymen Liebeskasper
Treffen der anonymen Liebeskasper

In der Regel kenne ich den Begriff in der folgenden Bedeutung: ein "LK" ist jemand, der eine Frau so sehr "auf Händen trägt" und sich so zum Clown macht. Warum bin ich das? Nun es geschah in einem FKK-Club vor gut einem Jahr. Da traf ich "Sie" 15 Jahre jünger als ich, aus Rumänien, schwarzes langes Haar, wo andere Frauen eine Brust haben hatte Sie zwei Zündhütchen, oder auch Nippel genannt, der Body von ansehnlicher Figur.

Ich wies Sie einmal ab mit den magischen Worten: jetzt nicht vielleicht später. Mad Hätte ich es nur dabei belassen, den das später ergab sich und was danach kam war weniger erfreulich. Immer und immer wieder ging ich zu Ihr. Andere Gelegenheiten, sprich "Dienstleisterinnen" ließ ich links
liegen auf meinem Weg zur Verdammnis.

Man sprach auch über private Dinge. Es gab die Familie in Rumänien, dem Land das sich zwischen dem Schwarzen Meer über den Karpatenbogen bis zur Pannonischen Tiefebene erstreckt. Ein armes Land mit einer noch ärmeren Bevölkerung, dessen weiblicher Anteil zwischen 20 und 28 uns in unseren Lusttempeln beglückt. Doch die Zeiten werden in diesen Lusttempeln auch "härter". So hart, dass man nicht mehr Geld an die Familie senden kann. Dieses Wehklagen gehört zur weiblichen Natur, denn es steht schon in der Bibel.

Da es mir gut geht und ich ständig einen "harten" Schwanz aber auch wie ich im späteren Verlauf festellen musste eine "weiche" Birne habe, gab ich Ihr Geld. Für die Operation der Mutter, die Windeln fürs Kind, Ihre Zähne, eine lebensnotwendige Operation des Bruders, für die Rückzahlung der Wohnung. Immer mit dem Versprechen von Ihr, dass wenn Sie in der Lage sei es zurückzuzahlen ..... Ihr wisst schon sicher wie das weitergeht. Mittlerweile traf man sich auch außerhalb des Clubs, ja unser "Liebeskasper" dachte an sowas wie eine Beziehung. Man ließ sich bei Freunden zusammen sehen.

Dann kamen die Feiertage und der Jahreswechsel. Ich plante ein paar romantische Tage zu zweit. Doch was macht die Prinzessin, fährt mit
Ihrer Freundin weg und meldet sich nicht mehr. Das hätten "Normale" als ein deutliches Zeichen sehen müssen.

Doch bei mir: Fehlanzeige. Bin dann noch zweimal meinem "Schwanz" gefolgt und hab Sie auf Ihrer Arbeit besucht. Immer verbunden mit neuen Geschichten Ihrerseits und "Geldgeschenken" meinerseits. Privat trifft man sich nun auch nicht mehr, da "sie" mittlerweile im Club wohnt und dieses Verhältnis zu einem sofortigen Rausschmiss Ihrerseits führen würde. Wenn Euch also eine solche "Dame" sagt "Te iubesc" Herz dann gilt das nicht Euch, sondern in erster Linie Eurem Geld.

Mir geht jetzt ein Spruch die ganze Zeit im Kopf herum: Rache ist ein süsses Wort Brakelamp

Nachrichten in diesem Thema
Treffen der anonymen Liebeskasper - von Just_Rudi - 20.01.2013, 18:18