Anna aka Sara(h) oder Zara - Podbi (vorher: Podbi, Villa Hiss)
Danke für das Update und die "Warnung" vor dem Hunde Smile

(19.01.2013, 21:08)bvlgari schrieb: Ihr Mitbewohner heisst Loco.. und ist eine kleine franz. Bulldogge..

Darf er im Aktionsraum zugucken oder bleibt er vor der (Zimmer-)Tür? Ich nehme an, dass Sara geradeaus im großen Zimmer werkelt? In der 25 hatte sie rechts hinter der Tür das kleine Zimmer, über dessen Größe sie nicht glücklich war. Offenbar hat schon diese kleine Veränderung den Umzug an eine andere Adresse unnötig gemacht.

(19.01.2013, 21:08)bvlgari schrieb: und sie öffnet wohl immer nackt..??

Als ich zuletzt in der 25 bei ihr war, hatte sie beim Öffnen ein knappes weißes pelzig-plüschiges Oberteil an, in dem sie noch niedlicher als so schon aussah. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich an untenrum nicht mehr erinnern kann Rot werd

Hm, müsste es nicht in der 25 wärmer gewesen sein als jetzt in der 18? Grübel

(19.01.2013, 21:08)bvlgari schrieb: Sauer-Fraktion.. Sara ist absolut save.. das ist sicher..

Sorry, wenn ich die Anspielungen nicht verstehe und nachfrage: wer oder was ist die Sauer-Fraktion und worauf bezieht sich "absolut save"? GVM? Oder Sara als sichere Bank? Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara(h) oder Zara bei Villa Hiss - von kondor - 12.05.2012, 19:19
Sarah, Villa Hiss - von burns82 - 24.05.2012, 00:12
RE: Sara(h) oder Zara - Podbielskistr. 187 App. 25 (vorher: Villa Hiss) - von Liontamer65 - 19.01.2013, 22:50