Sie ist ca. 1,70m (mit High Heels), Anfang-Mitte 20, B-Cup, lange schwarze Haare, Modell-Typ, halb türkischer Herkunft, was man auch sieht.
Vorab die Bilder sind original. Da ist kein Gramm Fett zu viel. Wunderschöner Body, meiner Meinung nach traumhaftes Gesicht.
Ausgemacht waren telefon. 120 Euro die Stunde - ohne Absprache, da ich mich auf die angebotenen Leistungen der Anzeige bezog (Franz. 69 Natur,GV in verschiedenen Stellungen,Wohlfühlmassage,Zungenküsse,"Bizzares", Latex,Fusserotic,Devot).
Nach Ankunft erfolgter ein sehr herzlicher Empfang, man hat das Gefühl einer alten Liebe wieder zu begegnen. Waschung erfolgte alleine, da das Badezimmer auch nicht mehr zuläßt.. ;-)
Nach einer Mundspülung wurde ich mit heißen, sehr fordernden Zungenküssen empfangen. So wollte ich auch gleich in Richtung Bett.
Aylin über mir, die fordernden Küsse gingen weiter - und verfehlten nicht ihre Wirkung. Feinstes Französisch folgte, bis ich sie bat zu stoppen.. Sie spielte dann mit meinem Schwanz zwischen ihren Beinen. Ein Hinweis, dass ich kein AO möchte, ließ mich auf Grund der Reaktion mit der Gewissheit zurück, dass sie dies auch nicht möchte, tat der Geilheit aber keinen Abriss.
Nun war ich an der Reihe - und testete ihre devote Ader: Festes Knabbern und spielen an den Brustwarzen quittierte sie mit einem leisen Stöhnen.
Sie schmeckte lecker - besonders die härtere Gangart mit ordentlich Unterdruck (Saugen) an ihrem Kitzler machte sie richtig heiß (das Teil wurde richtig "hart").. ;-)
Auch zärtliches festhalten wärend ich ihre Nippel mit der Zunge so fest als möglich verwöhnte, gefiel ihr..
Danach missionierte ich sie, dann folgte ein Wechsel zum reiten - und was mir da geboten wurde - Aussicht und Performance - war bis auf das etwas zu laute stöhnen 1a. Nach einem langen Arbeitstag wollte ich es einfach nur noch genießen und ließ es kommen.
Eine zweite Runde wäre wohl von ihrer Seite drin gewesen - aber mir war es zu stressig und ich nahm das Angebot der Massage dankbar an.
Dabei genoß ich nochmal ihren tollen Körper - und ließ sie erzählen.. ;-)
Resume: 1a Fick - 1a Body - 1a Gesicht - 1a Mensch mit einer Tendenz zum Vielreden aaaber erst nach dem Sex!
Devot: Ja! Sklavin (wie in Saarladies dargestellt), meiner Meinung nach nicht!
Negativ:
- Aus der Stunde wurden dank Waschung und etwas frühzeitiger Beendigung ca. 45 Minuten. Ich kam zur vollen Stunde und zu eben dieser wurde der nächste Gast erwartet - nicht so toll.
- Da das Arbeitshandy dauernd klingelte, habe ich sie noch darauf hingewiesen, dass dies Mann doch sehr stört. Wie sehr sie sich dies zukünftig zu Herzen nimmt, weiß ich nicht..
Aussehen: 120%
Service: 90% (zu lautes Stöhnen, Handyklingeln, zeitliche Bemessung - sonst 100%)
Wiederholung: 99% ;-)
Hail to the King, Baby!
---
What are you waiting for - christmas?!
---
What are you waiting for - christmas?!