M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
Liliane hatte ich schon recht oft im letzten halben Jahr im 3.OG Zi 20 gesehen. Irgendwie hat sie auf mich immer einen Abzockeindruck gemacht, weshalb ich sie bisher nie buchte. Aber weit gefehlt. Ich würde sie etwas anders beschreibendes der Kollege es eingangs getan hat:
Gesicht: sehr hübsch
~ 1.70 bis 1.75
Kf 38
C-D Cup (eher D)
zur Figur passenden Latina Hintern
Ratlos wie oben schon beschrieben: Rücken und seitlich
Ihr Deutsch Kenntnisse war für PST, Absprache des Services und AST ausreichend.

Zur Serviceverhandlung:
Sie saß auf dem Bett und lächelte mich an. Ich ging rein zu ihr und sie kam zunächst mit dem Standard "Blasen, Ficken, Position 25€" um die Ecke. Ich fragte dann was denn mit Abspritzen ins Gesicht wäre? Sie stand auf und hauchte mir ins Ohr "kein Problem". Also ich noch am Überlegen war, hatte sie schon die Tür geschlossen und ich spürte ihre Lippen auf meinen und ihre Zunge in meinem Mund. Aha dachte ich, Zungenküsse scheinen auch mit dabei zu sein ;-)

Zur Action:
Nach erfolgter Waschung durch sie fummelten und knutschten wir erst einmal eine Weile rum ehe sie sich aufs Bett setzte und anfing den kleinen Mike zu blasen. Dafür kriegt sie von mir eine klare 1 mit *. Feucht, ohne Zahn und vernünftig tief. Ich musste sie nach kurzer Zeit stoppen, sonst hätten meine Nachkommen sich schon ihren Weg in ihren Rachen gesucht. Also habe ich sie sich erst einmal auf den Rücken legen lassen und sie ausgiebig geleckt, was ihr auch zu gefallen schien. Als klein Mike wieder etwas abgekühlt habe ich den kleinen über ihr sitzend zwischen den großen Titten auf und ab gleiten lassen, bevor sie wieder gefühlvoll geblasen hat. Das war alles sehr variantenreich und als sie dabei war den Schaft und die Eichel mit der Zungenspitze zu lecken, während sie mir in die Augen guckte, habe ich ihr meine Nachkommen quer übers Gesicht, Haare, Kissen und dahinter befindlichen Spiegel geschossen.

Als er ganz ausgeguckt hatte und sie völlig eingekleistert war, hat sie ihn noch einmal schön in den Mund genommen und geblasen, bevor ich ihr ein Tuch gereicht habe, damit sie die Sauerei aus dem Gesich wegmachen konnte.

Fazit:
Eine sehr nette und serviceorientierte Dame, die obendrein noch gut aussieht. Eine Wiederholung wird es 100% geben.

Am Ende habe ich aber noch einmal eine Frage an die Forumskollegen. Wie kann es eigentlich sein, dass es zu ihr nur einen einzigen Bericht von Ende Mai letzten Jahres gibt? Sie war doch das letzte halbe Jahr mehr oder weniger regelmäßig da. Da kann es doch nicht sein, dass niemand inzwischen bei ihr war. Ihr Service hätte jedenfalls einen Bericht verdient.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3.OG Zi 20 dunkelhäutige Schönheit - Liliane oder so - von Mike_Lory - 18.01.2013, 20:02
Gehe nicht über Los! - von bart - 13.12.2013, 01:03
2. Anlauf - von bart - 19.12.2013, 11:49