Marika, SS hinterm Bahr
Hallo zusammen,

gestern habe ich Marika besucht. Sie ist wieder da. In dem ersten WoWa vom Tunnel aus.

Service war und ich wie oben beschrieben. Was ich an ihr toll finde ist, dass es bei ihr keinen Zeitdruck gibt und das sie sich sehr gut um dein Wohlbefinden kümmert und darauf bedacht ist, dass du auch entspannst. Das war auf jeden Fall so.

Nach dem wir unsere Klamotten vom Leib gezogen haben, haben wir es uns auf der Liegewiese bequem gemacht. Nach Streicheleinheiten unsererseits und einer schönen Handmassage ihrerseits bei meinem kleinen, kam ein gelungener Blow Job, bis sie sich nach kurzer Zeit auf mich setzte. Sie weiß ihre Hüfte und Schenkelmuskel gut einzusetzen und so dauerte es auch nicht all zu lange bis ich das Conti voll machte.

Danach noch Reinigung von Ihr und kurzer AST. Es war schön und ich werde sie, sollte sie mal länger bleiben sicher nochmal besuchen.

@pussyschmecker: Marika wird sicher nur dieses We dort sein und danach wieder zurück nach Tschechien fahren.

Das war es von mir. So long.

P.S. Auf dem SS hinterm Bahr gibt es wieder drei Neuzugänge zu sehen. Preise sind Ortsübliche 40,- für Verkehr und FM. Alles junge Hasen. Eigentlich wollte ich eine dieser besuchen, allerdings sind diese jungen Dinger meist eher auf Profit aus und denken weniger an den Kunden. Da hat Marika den jungen Mietzen auf jeden Fall etwas voraus.

Nachrichten in diesem Thema
Marika, SS hinterm Bahr - von kleinerPeter - 09.12.2012, 21:39
RE: Marika, SS hinterm Bahr - von mcgell - 13.12.2012, 00:09
RE: Marika, SS hinterm Bahr - von dirtydeed - 13.12.2012, 02:17
RE: Marika, SS hinterm Bahr - von schnellpopper - 13.12.2012, 10:08
RE: Marika, SS hinterm Bahr - von kleinerPeter - 13.12.2012, 17:39
RE: Marika, SS hinterm Bahr - von kleinerPeter - 18.01.2013, 07:04
RE: Marika, SS hinterm Bahr - von Max1987 - 26.07.2013, 02:04
RE: Marika, SS hinterm Bahr - von limbo - 27.07.2013, 02:48
RE: Marika, SS hinterm Bahr - von Max1987 - 27.07.2013, 09:23