Sandra, rothaariges Luder, AB (vorher SB, DA)
Aktuell inseriert sie bei ladies.de für Aschaffenburg. Da Wandervogel, spar ich mir weitere Angaben zum Kontakt. Nähe City-Galerie, also gute Parkmöglichkeit, die Location ist bekannt und sauber.

Erster Kontakt per Telefon war nett, also hin. Nicht so sexy wie auf den Bildern, aber auch nicht unattraktiv. Klar, Haare gefärbt, aber passt zu ihr. Titten getunt, aber nicht aufgeblasen, sondern sich wirklich gut anfühltend. Volle Lippen, Gesicht etwas zu rund, Fahrgestell auch gut beisammen, aber keinesfalls übergewichtig, sondern einfach für Freunde eines festen und strammen Körpers.

Sie testete gleich aus wie ich drauf bin und wir stellen fest, dass wir Spaß miteinander haben können. Sie rief 100 Tacken für Standardprogramm inkl. ZK und FO auf, halbe Stunde. Ich bot 80 und sie ging darauf ein. In dem Moment klingelte der nächste Kunde, den sie dann vertröstete.

Ich zog mich aus und wusch mich selbst, während sie draussen beschäftigt war. Mag ich nicht so, aber Inhalte des Geldbeutels stimmte noch.

Schmusen im Stehen, während sie mir den Rücken zudrehte, Kehrseite an mir rieb und ich ihre prallen Titten in die Hände nahm. Schöne große Nippel, die gut standen. Während der gesamten Action machten wir Späße miteinander, so dass es viel zu lachen gab. Außerdem spielte sie gern mit der Dominanz, mal ließ ich sie machen (was ich nicht bereute), mal gab ich den Ton an. Sie entblätterte sich immer mehr und dann gings ab auf Bett.

Rumknutschen. FO, eher soft, aber sehr feucht. 69, bei dem sie gut mitging und ich den Eindruck hatte, FT wäre nicht so weit weg. Aber ich wollte sie ficken.

Ich legte sie auf den Rücken und hing über ihr, Schwanz kurz vor der Muschi. "Ja, steck ihn rein." Moment, war noch gar kein Gummi drauf. War AO möglich? Will ich an sich nicht bei Nutten und glaube auch nicht, dass sie es wollte, aber die Situation war so, als bräuchte ich nur die letzten Zentimeter überbrücken, die Schwanz von Fotze trennten. Sehr prickelnd.

Dann griff sie grinsend zum Konti, montierte und ab in die Missio. Rumknutschen, durchkolben, gutes Stöhnen von ihr und als ich kam, ging sie orgamustechnisch gut mit und zuckte mit der Scheidenmuskulatur als wär es ihr gekommen.

Langes AST über private Dinge, Reiseziele etc. Sie gab sich als Ungarin zu erkennen und pries mir dort verschiedene Ziele an.

Also: Gute Nummer mit einer fairen DL. Klar, teurer als LH, aber alles korrekt. Kann ich empfehlen. In AB ist sie noch bis einschließlich Samstag.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, rothaariges Luder, AB (vorher SB, DA) - von Hagbart - 17.01.2013, 21:45
RE: Sandra, rothaariges Luder, AB (vorher SB, DA) - von Discoverer30 - 14.10.2015, 14:50