ich habe Mirella schon seit einiger Zeit auf dem Zettel und habe heute die Zeit gefunden.
Also angerufen, Termin gemacht (sie wohnt mittlerweile in Hannover Buchholz Gehägestrasse, Handynummer stimmt noch...Mods: könnt ihr an der Überschrift Schrauben und ins Hannoverforum schieben??? Danke!) und hingefahren. Sie öffnete die Tür in einem Netzbody..Junge...da ging mir schon fast das Messer in der Hose auf. Die Chemie stimmt auf anhieb.
"Wie lange willst du bleiben?" "Na ne Stunde wenn ich darf?!" "Klar..."!
Passt! Ich also ins Bad (sauber, klein), Lümmelwaschen und 100/4/1 wechselten den Besitzer. Sie lag im Netzbody auf dem Bett und spielte sich an der Möse und ihren Möpsen. Also legte ich mich nackt dazu und befreite Sie erstmal vom Slip, sie zog mich runter und züngelte erstmal dreckich mit mir rum. Guter Anfang! Ein Landestreifen an der Muschi...ansonsten frisch rasiert. Sehr geil. Also Beine breit...und erstmal die Muschi getestet...aber da war noch der BH. Sie sich umgedreht ich den BH geöffnet und entfernt und schonmal nach vorne gebeugt um sie auf allen 4en an der Möse zu lecken. Zu anstrengend

Zurück im Zimmer..aufs Bett...und Sie machte netten AST und streichelte mich überall. Mit Fingernägeln den Körper hoch und runter, ein wenig Massage...nach ca. 10 Minuten drehte ich mich wieder um und sie nahm den noch schleppn Pint in den Mund und gab wieder alles. Sie saß neben mir ich spielte ihr wieder am Loch. Sie kraulte mir die Eier...und BOING, da stand er wieder

Diesesmal wollte ich aber schön vögeln...bat um Gummierung und sagte Sie solle sich erstmal draufhocken, Beine breit. Dem kam Sie gerne nach. Auch hier gab Sie alles. Sie ritt mich hart...man sah es gefiel ihr...immer wieder bückte Sie sich runter wir züngelten dreckich rum. Nach einer Weile lies ich verlauten, ich wollte es Ihr von hinten machen. Sie drehte sich um...kennt ihr diese Frauen, wenn die sich auf alle 4e hocken, geht alles von alleine auf? Die backen auseinander...Muschi etc.?? So war es auch hier. Also leckte ich kurz nochmals übers Loch...mit extra Rotz am Arschloch...und setzte langsam an. Allerdings reichte die Schmierung nicht aus, so das Sie einen Tropfen Gleitgel auf meinen gummierten Pimmel rieb...und rein damit. Dem Anblick und der engen Rosette hielt ich leider nicht lange stand, so das ich nach 7 Stößen ins Gummi abschoss...Puh das war geil...ich war vollkommen alle

Dann nochmal Pimmel säubern und wirklich netten AST, Bussi und wech!
Fazit: Ich muss Silvio zustimmen. Diese Frau gibt wirklich alles, damit sich der Kerl wohlfühlt. In real sieht sie viel besser aus als auf den Bildern, Bild 3 unter dem Link entspricht am ehesten der Realität! Ich werde nächste Woche nochmal die B-Probe nehmen. Alles in allem ein perfekter Besuch für mich! Allerdings ist das wirklich nur etwas, für jemanden, der auch auf etwas ältere Bräute steht!