17.01.2013, 16:59
Auf der durchreise dachte ich mir, dass ein kurzer Stop in Hannover nicht schaden könnte. Also habe ich im Stau stehend mein Smartphone bemüht und mir ein paar Anzeigen örtlicher Dienstleisterinnen angeschaut. Interessiert hatte mich von den Fotos schonmal
Daniela, Podbielskistr. 187, 30177 Hannover, Klingeln bei App. 30 (5. Etage), (0162) 807 29 66
Kurz bevor ich angekommen bin schonmal angerufen und mir die Konditionen geben lassen. 50EUR für 30min, 100EUR für 1h. Im Preis war der s.g. Hannover-Standard inkl., d.h. Blasen ohne, GV mit, überall anfassen, Stellungswechsel. Das hörte sich gut an, also geparkt und rein in die gute Stube.
Daniela sieht genau aus wie auf den Fotos.
Alter: ich hatte sie auf 30 geschätzt, da war sie beleidigt, weil sie erst 28 wäre.
Größe: ca.165 cm
Konfektion: 34, die ist wirklich schlank
Haarlänge: lang, blond
Titten : klein und leider auch schon etwas schlaff hängend. Sofern das bei A überhaupt geht.
Intimbereich: schön ordentlich rasiert
Die Anzeigen:
www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4676111&SO_Rubrik=4&SO_Ort=21592500&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=
www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=4722
Bericht:
Daniela ist wirklich nett und versteht auch gut deutsch. 50EUR für die 1/2Stunde übergeben und aus den Klamotten gepellt. Daniela ging solange ins Bad. Die Wohnung ist sauber, das Bad ist noch OK, aber es gibt wirklich bessere. Aber ich war ja nicht für Schöner Wohnen unterwegs. Zurück im Zimmer erstmal im Stehen gegenseitiges Abgreifen. Daniela hat wirklich einen schönen Körper und es macht Spaß an ihr rumzuspielen. Berührungsängste hat sie keine. ZK wären sicherlich auch gegeangen, aber da ich erkältet war habe ich das beiden erspart. Daniela hat sich umgedreht und ihren schön warmen hintern an mir gerieben. Das hat mir doch schon sehr gut gefallen.
Erstmal ab aufs Bett und hier kam die Frage nach OV mit oder ohne. Ich habe mir bei dem geilen Anblick doch mal ohne gewünscht und los gings. Sie bläst wirklich gut und abwechslungsreich, wenn auch nicht allzu tief. Eier lecken macht sie nicht, aber ich war auch nicht rasiert. Das hätte ich mir gut bis zum Ende vorstellen können, aber ich spürte nach schon 10min die Säfte steigen und wollte diesen schönen Körper ja noch besteigen.
Also Gummi aufziehen lassen und mich erstmal reiten lassen. Auch davon war ich sehr begeistert. Daniela ging hier aber doch sehr schnell die Puste aus. Also ab in die Doggy -Daniela geht dabei gut mit und zickt auch nicht rum- und abschließend in die Missi wo ich auch abgespritzt habe. Ich konnte noch ein paar Minuten in ihr verweilen und sie ist mir beim Gummi abmachen zur Hand gegangen und hat mich auch sauber gemacht.
Wir haben dann auf dem Bett noch ein paar Minuten über alles Mögliche gesprochen und haben uns dann im Bad wieder frisch gemacht.
Nach guten 40min war ich dann wieder draußen auf der Straße. Ich war wirklich sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Wenn ich das nächste Mal wieder in Hannover bin, dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Nach ihrer Aussage wird sie dort jedenfalls noch länger tätig sein.
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-
AV: -
Gesamtnote: 2
bis demnächst mal wieder
640i
DANIELA