Geiles Erlebnis in Shanghai
@Frequent Traveller:

Schick mir einfach ne persönliche Nachricht, wenn du mehr wissen willst in Bezug auf Locations. Ich schicke dir gerne ne Liste mit Salons, wo man definitiv den Full Service bekommt und nicht mit einem überteuerten Handjob angespeist wird! Barbershops sind in den Shanghaier Vororten häufiger als Bäckereien und Dönerläden in Berlin. In Shanghai gibt es etwa 6000-8000 Restaurants, von High-End bis Roadside BBQ und ich würde meinen, dass es mindestens halb so viele Massageläden gibt. Dazu kann man noch eine Reihe von "Saunen" nutzen, QQ usw. Nachdem ich in den vergangenen 2 Jahren die Möglichkeit hatte, über 20 verschiedene Etablissements auszuprobieren kann ich sagen: 90% von denen bieten dir eine Massage mit Happy Ending an, 50% auch GV. Bei den größeren Frisörketten, wie Yongqi, bekommst du auch eine geile Nacken- oder Ganzkörpermassage, allerdings keinen Handjob oder GV! Abgerechet wird dort in der Regel nach Preisliste. Wenn Mädels in Miniröcken im Fenster sitzen, als "Krankenschwestern" oder "Schulmädchen" verkleidet, dann kannst du trotzdem davon ausgehen, dass es sich dabei NICHT um eine Abendschule oder ein Krankenhaus handeltBig Grin Was mich immer wieder überrascht, ist die Tatsache, dass die Massageläden nicht etwa versteckt in einer Seitenstraßen liegen, sondern mitten in der Ladenzeile, direkt zwischen Kindergärten, Straßenkneipen. Und es ist schonmal üblich, dass sich das heiße Mädel aus dem Barbershop im Nudelrestaurant direkt nebendran triffst!

Ich gehe gerne in mir bisher unbekannte Stadtviertel, probiere häufiger mal neue Läden aus. Shanghai ist, was Kriminalität angeht, extrem sicher. Ich wurde selbst um 3 Uhr nachts in den dunkelsten Gassen nie dumm angemacht. Und auch Frauen gehen mitten in der Nacht noch häufig alleine spazieren. Auch kaum zu glauben: Bei meinen Dutzenden Besuchen in den Shanghaier Puffs wurde ich kein einziges Mal wirklich über den Tisch gezogen. Wenn du in anderen Foren nachliest, findest du viel über den berühmten Tea House Scam (East Nanjing Road). Wenn du aber die Gegend um die East Nanjing Road und den Bund in Bezug auf Sex meidest und dich nicht von hübschen "Studentinnen" zum Tee einladen lässt, bist du auf der sicheren Seite. In den Vororten haben mir die meisten Mädels glaubhaft versichern können, dass ich der erste Laowei (Ausländer) bin, den sie in ihrem Puff je gehabt haben. Das Barbershop Business ist zu 99% auf Chinesen ausgerichtet!

In meinem Geldbeutel habe ich vorsichtshalber nie mehr als 500-600 RMB dabei. Aber bisher wurde ich von keinem der Mädels beklaut! Nachkobern kann dagegen schon mal passieren, hält sich aber in Grenzen. Wie überall in China: Wenn du einmal "bu yao" sagst, versuchen sie es in der Regel kein zweites MalSmile

Nachrichten in diesem Thema
Geiles Erlebnis in Shanghai - von aber-hallo-99 - 15.01.2013, 11:43
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von Prior - 15.01.2013, 13:26
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von PauloP - 15.01.2013, 18:00
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von MaTT - 15.01.2013, 18:26
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von aber-hallo-99 - 16.01.2013, 05:46
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von tiger1 - 16.01.2013, 06:02
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von thaigig - 18.01.2013, 15:54
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von Perry - 21.01.2013, 14:28
RE: Geiles Erlebnis in Shanghai - von uwewill - 17.02.2013, 14:10