15.01.2013, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013, 11:47 von aber-hallo-99.)
Auf dem Weg zu einem Bekannten im Minhang District stieg ich an der Haltestelle Beiqiao aus, um mich dort mal umzuschauen. Und richtig, Puffs sind in Shanghai immer dort besonders zahlreich, wo man sie nicht vemuten würde

Nach weniger als 5 Minuten Fußweg wurde ich auch schon fündig. Hinter den Schiebtüren saßen auf etwa 5-6 Straßenpuffs verteilt nicht weniger als 30 Frauen. Darunter echte Schönheiten und nicht wenig Holz vor der Hütte. Okay, es sind nicht unbedingt die Top Adresse, Nudelrestaurants säumen die enge Straßen, in der Entfernung rattert die Metro über den Bahndamm, es ist ein wenig schmuddlig. Aber dafür liebe ich Shanghai

Die Mädels saßen ziemlich passiv in den Schaufenstern und wenn man nicht direkt auf sie zugeht, sprechen sie einen in der Regel auch nicht an. Hinter der zweiten Schiebetür auf der linken Seite saßen drei besonders gut aussehende Schönheiten, unter ihnen auch Cai Wen Jie, 19 Lenzen aus Shenzhen (nach eigenen Worten). Ich wollte mit ihr schon in den Hinterraum verschwinden, als sie mir sagte, dass der Eingang zu den Verrichtungszimmern auf der gegenüberliegenden Seite der Gasse sei. Ich folgte ihr in einen der engen Hofeingänge und dann über mehrere Stufen in den ersten Stock eines der alten Hutongs. Dort hatte der Bordellbetreiber, einfache, aber recht saubere Zimmer ausgebaut. Dank eines Heizstrahlers war es auch recht angenehm warm.
Und ich war von Wen Jie ordentlich überrascht. Kaum im Zimmer half sie mir vorsichtig beim Ausziehen. Dann zog sie ihren Rock aus und öffnete ihren BH. Sie hat eine wirkliche Traumfigur, die kleine Chinesin mit dem Kurzhaarschnitt

Sie legte sie zunächst ein wenig passiv hin, meinte dann aber schnell sie solle sie rannehmen und zog mir das Kondom auf. Als ich kurz zögerte, fragte sie was los sei, ob ich sie nicht hübsch finden würde oder ob ich denn AO wolle. Das erschien mir aber bei einer Straßenhure doch ein wenig zu riskant und deswegen schob ich langsam meinen Dödel in sie herein und schaute ihr intensiv ins Gesicht.
Was dann passierte überraschte mich doch ziemlich: Sie näherte sich mit vorsichtig mit ihren Lippen und schon bald küssten wir uns innig. Ein unglaubliches Erlebnis. Wen Jie ist für chinesische Verhältnisse durchschnittlich groß (1.60 m) und hab einen wunderschönen Oberbau. Auch Beine sind keine Ständel, sondern schon ein kleines bisschen mit Ansatz (was man bei den meisten Chinamädels leider meistens vermisst).
Es war ein traumhaftes Erlebnis und leider schon nach einer halben Stunde zu Ende. Nach der Action übergab ich ihr die vereinbarten 200 RMB (ca. 25 Euro). In Shanghai für Pay Sex der Standart, aber für die geniale Nummer war es das Geld doppelt und dreifach Wert. Über meine Tafel Schokolade, die ich ihr gab, freute sie sich wie ein Schneekönig

Als Attachment findet ihr einen Screenshot von der Umgebung und ein Foto der Puffstraße