13.01.2013, 16:59
(13.01.2013, 09:18)Hesse74 schrieb: Hallo nikecorp!
Sowas ist natürlich nicht so toll, aber es ist schon problematisch, nur wegen einem ganz bestimmten Girl in einen Club zu gehen. Da sollte man zumindestens 1 - 2 Alternativen haben, zumal ja das Sharks auch eine gute Auswahl an Mädels hat, wo man(n) nicht weis, wo anfangen soll, wenn man nicht öfters da ist...
Da hast du eigentlich ganz recht das man mehr Mädels in der Auswahl haben sollte, aber wie ich ja geschrieben hatte gibt es für mich immer nur max. ein "Nümmerchen" wenn ich in nen´ Club gehe.
Zudem habe ich gestern nicht soviele Mädels gesehen im Sharks die vom Typ wie Vera sind (eher hell) sondern den rumänischen Alltagsbrei den es sogar in den von mir aus näher gelegen Clubs wie Feigenblatt Worms, FKK Point oder FKK First gibt. Bei diesen kleineren Clubs sind auch immer ein zwei hübsche Rumäninnen dabei (okay im Sharks gibt es derer wohl eher so 6 bis 8) und wie schon gesagt mir reicht ein Mädel pro Abend.
Gestern war eine Blondine (ich glaube sogar eine Deutsche, zumindest hat sie wie ich von der Seite hörte sehr gut deutsch gesprochen) die mit Vera von der Figur halbwegs zu vergleichen gewesen wäre im Sharks aber das Gesicht war meiner Meinung nach bei weitem nicht so hübsch.