Diana (Lettland) VILLA VENEZIA
Nur der Blick ist böse…

Kollegen,

zu lange schon war ich offline, aber viel unterwegs und wenig Zeit…

Daher jetzt mal eine ruhige Woche zum Jahresbeginn auch zum Ausspannen in SLS genutzt.

Diana hieß die Auserwählte. Auf den Bilder schaut sie gar grimmig 'drein, aber in Echt ist sie eine lustige und nette Erscheinung.

Dunkler Teint, dunkle Haare und Augen und eine nicht so magere Figur machten die Argumente neben einer lächelnden Begrüßung aus.

Entzugsbedingt wählte ich gleich die 1-Stundenvariante zu 150. Eine gute Wahl. Sie küsst gerne und intensiv, kann Pausen mit einem lockeren Spruch gut füllen, ist eine gute Masseurin und geht im Mehrstellungskampf sehr aktiv mit. Ihre Figur ist fraulich, ohne speckig zu sein, die OW fest und gut zu fassen, kurzum, es ist eine Freude, mit ihr die Zeit zu verbringen.

Ich kann sie wärmstens dem Liebhaber der dem Teeniealter entwachsenen nicht-Hungerhaken empfehlen.

torino

---

[Bild: bildschirmfoto2013-0190o61.png] [Bild: 4342aop0v.jpg] [Bild: 4461pyq6n.jpg] [Bild: 6576shpnr.jpg] [Bild: 65773poz6.jpg] [Bild: 6578weoq4.jpg] [Bild: 6579icpdo.jpg] [Bild: 6581bopw9.jpg] [Bild: 6582pxrnj.jpg] [Bild: 8285p4omv.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
Diana (Lettland) VILLA VENEZIA - von Johnnyboy - 02.12.2010, 17:02
RE: Diana (Lettland) VILLA VENEZIA - von Horus - 02.12.2010, 17:17
RE: Diana (Lettland) VILLA VENEZIA - von torino - 13.01.2013, 11:57