Alex - Gattingerstr. 27 (vorher: H - Haus Kaiser)
Hallo liebe Mitstecher...ein kurzer Bericht (da beruflich momentan stark gestresst) zu meinem Erstbesuch im Haus Kaiser

An sich wollte ich zu Paula in der Köwo, doch leider war diese wohl zum Jahresende in die Heimat gereist.
Ich lies mich dann von den Bildern der Alex verlocken, da mich die Argumente überzeugten.

Nach kurzem Anruf im Haus Kaiser aufgeschlagen und Alex erwartete mich.
Ich war erst etwas enttäuscht, da sie auf den Bildern hübscher rüberkommt und nun die Haare auch brünett sind.
Die halbe für 50 Eus gebucht und ab aufn Acker.
Sie entledigte sich ihrer hohen treter und knappen Kleidung und begann mit FO was ganz okay war...recht tief aber doch mit wenig Leidenschaft.
Beim Akt in der Doggy kam auch nicht so ein Gefühl zustande und sie wirkte recht teilnahmslos. Grip war ganz okay und irgendwann konnte ich abschiessen. Ein Erlebnis was keines war, so können Bilder einen manchmal verführen :-)

Sie verabschiedete mich und sagte noch, dass sie am Folgetag nach Polen reist (war irgendwann zwischen den Jahren, nach den Weihnachtsfeiertagen)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alex, Haus Kaiser, Königsworther Straße 26 a - von Berufspendler - 10.01.2013, 19:32
Alex - Königsworther 26a - von HLatex - 16.05.2012, 14:15