Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120
Tonndorfer Hauptstraße 120
22045 Hamburg - Tonndorf
0162-7366862
Ist wieder im alten Zimmer
Karte Anzeigen
[Bild: bilder11p.jpg]

Größe: 160 cm
Figur: schlank
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: hell grün
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: Silikon
BH-Größe: 80 E
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch, polnisch

Besonderheiten: Intim-Piercing, Piercings, Tattoos, Volle Lippen

Ab in die Tonne und ....
Juhu Unentschlossen Verna da und ihre Butze ist auf also wieder mal bei Verona eingekehrt ( 50ger Programm ) !

Wenn sie bläst hängst Du die ganze Zeit an der Decke. Die Frau ist der Oberhammer, besonders wenn sie loslegt.
Die hat sich soviel unter die Haut geschoben an Silikon, das es sich anfühlt als würdest Du ein glatten weichen hart aufgepumpten Fussball streicheln, echt irre.

Deep in den Hals, weil es da nicht so zahnt bei meiner dicken Eichel. Ich schwöre sie zahnt und das ist nicht angenehm, vielleicht liegt es an der zu dicken Eichel wegen dem Ring. Jedenfalls lege ich ihr zärtlich die Hand in den Nacken und sie kappiert sofort Blickkontakt soweit es möglich ist bei dem Dampfhammergeblase von V. und tief inden Hals für lange Zeit. Oh endlich wie angenehm. Da so tief im Hals zahnt nix und das gefällt kl. Rocco auch sofort besser! ☺ Sie röchelt und spuckt. Das Spucken gefällt kl. Rocco auch sehr ! ☺ Gleich noch mal usw.usw. ...
Fein Fein

Apropro hier mal ein wenig Statistik zu Verona aus dem Lexi:
[Bild: statistiklexi.png]
.....
Sie trug ein Krankenschwesternkostüm mit rotem Kreuz auf der weissen Haube und weissen sexy geschnittenen Schwesternkittel. Als Krankenschwester kostümiert legte sie gleich los mit dem Blasprogramm aufm Sofa. Ich dachte mir wenn die so Kostümiert ist, dann steht sich vielleicht auch auf Rollenspiele und ich stand vom Sofa auf und stellte mich vor ihr hin und tatsächlich Rollenspiel versteht sie und sie blies mir ein vor mir auf die Knie.

Schließlich ging ich auch auf die Kniee und sie auf allen „Allen Vieren“ bliess schön Rollenspiel gemäß weiter. Ich konnte so über ihren Rücken zur Puperratze langen und die Pupe massieren. Leider kam dann viel zu früh der Abbruch und ich wurde zum Ficken aufs Bett beordert.

Mutig bot sie mir Doggie gleich an aber oh shit die ist so was von eng und schlecht geschmiert das ich mein Pimmel da reinwürgen musste mit den Fingern zur Hilfe.

Irgenwie habe ich ihn dann reingefummelt kann man wirklich sagen. Also da war die Lust schon verflogen. Ich polkte sie wie wild von hinten und die Alte geht natürlich runter und legt sich aufm Bauch bevor ich ihre Knie fixiere, das sie mit dem Arsch nicht runter kann.

Mist jetzt liegt sie aufm Bauch und ich obendrauf polkend und rammelnd. Sie stöhnt wie verückt und schreit aber als ich ihn rauszieh um zu kontrollieren sehen ich das mein Schwanz total abgekackt ist und geschrumpft in der Pelle schlappt.

Boah ey voll abtörnend. Ich das geile Teil im Schwesternoutfit gedreht und sie macht gleich Spagat und weiss was jetzt kommt. Mischi schlecken ! Sie hat wirklich eine geile Muschi und die wird erstmal viel zu kurz geschleckt, denn da kommt gleich wieder von ihr: „Los ficken!“
Aber wie den mit so einen total abgestürzten Schwanz. Tja dann weiter blasen von ihr. Ich liege auf dem Rücken und sie meint vielleicht den Ring abmontieren. Kein Problem der geht sofort runter so schlapp ist der kleine Roccofan. Nun gibt sie alles und bläst das Teil auf.

Allerdings muss man sagen, das sie schon kurz davor war aufzugeben als sich Leben in klein Rocco füllte und zwar sagte sie schon: „Ich glaube das wird mit deinem Schwanz heute nix mehr“ ..... ( ich dacht na hör mal für 50 Euro kann man ja wohl mehr verlangen ... ha ha ha )
Pst "Blas weiter bitte ich bin dann auch bald soweit"
Naja Gottseidank hat sie ihn wieder hochbekommen und blies so heftig wie immer drauflos.

Da ich frische Sacksahne hatte hat sie sich diese erst auf der Zunge zergehen lassen und dann geschluckt. Sie kam gerade vom Essen und so hatte sie noch einen keinen Nachtisch ganz frische Soße sozusagen frisch und sprizig aus den Eiern. Lange war der Saft noch nicht in den Eiern und vondaher ganz frisch, denn ich war gerade erst aufgestanden.

Und so Endet die Geschichte Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120 - von Roccofan - 10.01.2013, 16:27
RE: Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120 - von Matthias - 26.05.2014, 21:49