H8a Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz
Also gleich vorab um Verwechslungen zu vermeiden, im Zimmer 12, 1. OG, Treppe rauf rechts hinten, ist aktuell nun diese Jessy!

*Die vorherige Sonja, von der hier schon berichtet wurde, ist derzeit intern
auf Zimmer 5, im EG links rein umgezogen :ausr:

Ich wollte eigentlich auch nochmal zu der Sonja auf der 12, aber da stand dann auf einmal diese Kleine in der Tür. Und sah soweit echt hübsch aus.
Jessy hat ein Tattoo links auf der Schulter (Pferdekopf) und auch rechts eins, (Rose). Sollte also klar sein um wen es geht. Deutschkentnnise "ein wenig" vorhanden, aber wirklich nicht sehr gut! (Nachbarinnen übersetzen im Bedarfsfall)

Daten: Jessy, aus Bulgarien, 20 Jahre, KF 34, ca. 1,62m groß (nicht von den super hohen Pumps Absätzen täuschen lassen, das bringt locker 10 cm Größe), zierliche braungebrannte Figur mit kleinen aber sehr schönen Titten, eine sehr attraktive gesamte Erscheinung!

Sie koberte gleich mit 40 Euro an, dafür GV incl. F, ganz ausgezogen. Da war Sie sehr hartnäckig und blieb dabei. Also gut dachte ich, lassen wir's dabei.
Ich wollte auch einfach schnell mal abficken, dafür schien Sie mir geeignet.
Sie zog sich bereitwillig aus, und fing an recht ordentlich zu blasen. Ich habe dann aber selbst nach kurzer Zeit loslegen wollen und Sie dann umgedreht.
Dann habe ich Sie kräftig von hinten und später noch in der Missio genommen.
Da hat Sie auch recht gut mitgemacht. Hat auch ne schöne enge Möse.

Fazit: Normaler Standardfick bei einem jungen Girl mit durchaus ansprechender Optik. Kann mal immer mal wieder hingehen. Für das Geld war es soweit O.K.,
das Girl ist jedoch von sich aus wenig aktiv! Man muß Ihr schon nett sagen wo es langgeht bzw. was zu laufen hat und wie man es wünscht. Dann klappt das.

Einfach wieder ein junges ausländisches Girl, das letztlich zum geldverdienen in der Lupi gelandet ist. Prädikat: Ausbaufähig. Mal sehen ob Sie länger dort bleibt.

Nachrichten in diesem Thema
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von Chris - 26.07.2004, 14:23
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von tom1967 - 31.01.2005, 02:40
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von JPII - 21.04.2005, 22:17
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von JPII - 22.04.2005, 10:23
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von ray - 07.08.2007, 23:02
Jessy - LH 20, vorher LH 8a und Ritz - von Lex - 03.09.2007, 17:08