Naomi aka Selina aus Ungarn, Aschaffenburg, Heilbronn, Bodensee
Zwinker 
Kontaktdaten
Haus der Freuden
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Nachdem ich die Aschaffenburger Mädels schon längere Zeit vernachlässigt habe wollte ich heutebim Haus der Freuden mal wieder eine Perle vernaschen.
Die Enscheidung fiel recht schwer alle 3 Damen waren nicht schlecht. Naomi geschätzte 30 ca 175 groß nette Titten (Silikon) machte auf mich den besten Eindruck.
Nachdem Sie wieder ins Zimmer kam hat Sie mir gleich die 30 Min zu 100€ mit küssen Frz ohne Mundaufnahme angeboten. Aber diesmal blieb ich hart, nein ich wollte die 50€ Nummer.
Ich hatte das Gefühl das Sie das etwas verärgerte aber nachdem ich ihr erklärt hatte das ich beim ersten mal immer nur die 50€ Nummer zum Kennenlernen mache wurde Sie wieder sehr freundlich.
Leichte Streicheleinheiten Waschung durch mich selbst. Habe ihr dann erst mal ihre leckere Muschi geleckt schmeckte sehr gut aber Sie machte einen recht empfindlichen Eindruck. Sobald ich Sie fester leckte zuckte Sie zusammen und ein Küssen ihrer wirklich sehr geilen Nippel war sogst wie nicht möglich. Blasen sehr zärtlich wenn Sie mich damit zum Höhepunkt bringen wollte würden die 30 Min. wohl nichtbreichen.
Beim Ficken wollte Sie mich auch nicht so recht reinlassen aber alles in allem eine nette GFS Nummer mit einer doch recht hübschen Maus.
Wiederholung für mich 50%. Zur Lokation kann man nur sagen alles sehr gepflegt und Sauber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Naomi Haus der Freuden - von kirschental - 09.01.2013, 17:26
Naomi Wolke 7 Trier - von cargobull - 19.06.2013, 16:04