Aber jetzt mal sachlich!,Eiswürfel in die Unnerbucks und rechts und links eine schmieren!
Adina ist nach eigenen Angaben 23J 1.65m mit grossen Hupen , ner Konfektion von 38 und ist Polin.
(link weiss ich net sucht se halt bei Ladies.de)
Eckdaten stimmen, Optik ist in Natura ATEMBERAUBENT!!!!!
Optik ist wie ne Mischung aus Penelope Cruz-Gesicht und Kim Kardashian!
Saugeil
Bilder im Netz sind Photogeschopt aber ok ein wenig mogelt jede, aber wenn ich hier was bemägeln soll wäre das Jammern auf High-End Niveau!
Service hatte ich ja schon am Telefon abgeklärt 80/30 130/60
Ich buchte die Stunde, mit der Gewissheit Abstriche beim Service hinnehmen zu müssen, wie das bei Optikficks ja meist der Fall ist.
Aber jetzt kommt der Kracher, die bietet einen Hammerservice!
Vergleichbar mit Lea-Roxy!
Aber der Reihe nach:
Erstmal nackig gemacht und geduscht

Danach begann eine wilde Knutcherei

und schwupp die wupp war klein Julius bis zum Anschlug in ihrem süssen Mäulichen verschwunden während sie mir mit ihren Krallen die Eier massierte

Das Deep Throat zusammen mit der Hammeroptik hätte ich nicht lange durchgehalten, aber sie bremmste von ganz allein.
Also aufs Bett und erstmal die geile Titten befummelt

Da mag sie es offensichtlich härter den ich wurde aufgefordert zu saugen, kneten und leicht zu beissen! Das ganze mit einer angenehmen Form von Dirty Talk

So jetzt ist klein Julius wieder dran und der wurde erstmal mit ihren geil pedikürten Füssen wieder auf Vordermann gebracht um dann in der

Ich wollte eigentlich in der Position abspritzen aber das lies Adina nicht zu, sie blies bestimmt 20 min und hörte immer im richtigen moment auf dabei umklammerte sie meinen Schwanz mit ihrer Hand und drückte zu, auf diese Weise war ich ca. 4 mal kurz vorm Höhepunkt!
So jetzt war aber Zeit zu aufsatteln!
Und die Fickerei ging genausogut weiter wie es begonnen hatte.
In allen Stellungen und die kommandiert einen rum, ich bin da ja eher
so ein Stellungsmuffel aber bei der einfach nur geil und die Optik

Zwischdrin hatte ich sogar mal meinen Finger in ihrem Arsch

oder war es umgekehrt

Auf jeden Fall hab ich die gesammte Soße in ihr Gesicht entladen

War ich jetzt alle

Was folgte war ein Massage, aber nicht so ein labberiges streicheln ne wieder so eine Powerversion

Danach das übliche aber eins steht fest, nach all den Reinfällen war das sicherlich eines der besten Paysex Erlebnisse meines Lebens.
Und Adina ist eine Optikgranate
Wiederholungsgefahr gleich nächste Woche wg meiner Frau, sonst morgen

Es grüßt Julius