So, ich war eben bei Ihr und auch gleich wieder weg.
Also auf den Bildern erkenne ich diese Frau auf keinen Fall.
Sie ist zwar schlank und jung, aber weder die Haare noch die Figur (Oberweite, soweit ich das erkennen konnte) stimmen mit dem Original überein.
Ihre Haare sind glatt zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Maya hat mir die Tür in einem Bademantel aufgemacht, den normalerweise meine Oma tragen würde.
Sie kam sehr schüchtern rüber.
Als ich sie dann nach dem Service gefragt hatte, ist das Wort "Französisch nur mit" gefallen, hatte darauf kein Bock und außerdem
entsprach sie nicht meinen Vorstellungen, die ich von den Bilder erhofft hatte.
Schade, es hätte so schön sein können.
Ich bedankte mich für die Ausknuft und bin wieder gegangen, und zwar ab nach Linda, viel besser, aber da berichte ich im anderen Thread drüber.
Also auf den Bildern erkenne ich diese Frau auf keinen Fall.
Sie ist zwar schlank und jung, aber weder die Haare noch die Figur (Oberweite, soweit ich das erkennen konnte) stimmen mit dem Original überein.
Ihre Haare sind glatt zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Maya hat mir die Tür in einem Bademantel aufgemacht, den normalerweise meine Oma tragen würde.
Sie kam sehr schüchtern rüber.
Als ich sie dann nach dem Service gefragt hatte, ist das Wort "Französisch nur mit" gefallen, hatte darauf kein Bock und außerdem
entsprach sie nicht meinen Vorstellungen, die ich von den Bilder erhofft hatte.
Schade, es hätte so schön sein können.
Ich bedankte mich für die Ausknuft und bin wieder gegangen, und zwar ab nach Linda, viel besser, aber da berichte ich im anderen Thread drüber.