Jahresbilanzen 2012 im Pay6-Bereich
Hi kamikaze,
Danke für den schönen kurzweiligen Beitrag! Musste ich doch echt schmunzeln, und dann wurde ich nachdenklich. Auch ich werde älter! Verwirrt Dann der Lichtblick Idee
Also, deine Angst, wie es später einmal sein wird, kannst Du nun ruhig ad acta legen. Brakelamp Das habe ich seit gestern jetzt auch gemacht. Ausruf
Ich zitiere an dieser Stelle die geniale Erkenntnis eines Forums-Kollegen, der scheinbar inzischen fast alles über Bord geworfen hat, und sich vollkommen losgelöst hat von irdisch-menschlichen Sorgen und Ängsten; Mr Burns und mit enormer Turnusmässigkeit in LOS einfach mal locker von Massagesalon zu Massagesalon springt, sogar Jahresvorräte anlegt, Mad während wir die dunkle Zeit des Jahres im tristen Nordeuropa verbringen müssen. Heul
Das muss man gelesen haben:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid657883
tiger1 schrieb:
Zitat:Wenn ich mir ne LT buche, nehme ich eine halbe Kamagra vorher. Da fühlt man sich einfach sicherer und hat beim 2. Fight innerhalb kurzer Zeit keine Versagungsängste.
Das bedeutet, keine Angst mehr, und die Chancen, Mick Jagger zu toppen, sind gewaltig gestiegen.
In diesem Sinne für die Zukunft alles im Grünen Bereich!Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema