Nina - Kantstr. 1 (vorher: Delmenhorst, SB)
War gestern bei ihr.
Mehrmals versucht anzurufen, keiner geht ran.
Also einfach mal vorbeigefahren.

Location in der Nähe des Bahnhofs, Parken in der ganzen Straße möglich.
Im 1. Stock angekommen öffnete mir eine Kollegin, auf Nachfragen war Nina da und frei.
Kurz gewartet, dann kam sie mit nem Handtuch um ins Zimmer.

Die Bilder sind echt, also die Optik passt auch zur Beschreibung im 1. Post.
Die Hüftgegend kommt in Natura etwas wuchtiger rüber, aber alles straff, also optisch wirklich 1A.
Titten sind echt groß (beide Nippel gepierct, naja), ob da mit Silikon nachgeholfen wurde kann ich jetzt gar nicht sagen....hatten sich mal nicht danach angefühlt.
Das Alter kommt auch hin, älter als 25 ist Sie auf keinen Fall.

Preise Saarbrücker Standart, ab 80€ geht dann auch FO, DT usw.

Im Fickzimmer war alles sauber und aufgeräumt, vielleicht nen Tick zu dunkel, aber ok.
Als ich dann bezahlt hatte und vom Waschen zurück kam wurde erstmal das Licht angemacht.....was im Endeffekt zu hell war, man kam sich vor wie im Krankenhaus OP.
Egal, dafür konnte man den Körper besser betrachten.^^
Nur irgendwie sprang der Funke nicht über, Sie kam mir die ganze Zeit etwas distanziert vor.

Sie war zwar sehr freundlich, aber ich hatte das Gefühl dass sie einfach nur schnell fertig werden wollte.
An das vorher ausgemachte FO musste sie nochmal erinnert werden, ebenso an das DT.
Es war zwar beides nicht schlecht, aber gerade das DT (welches auch in der Anzeige steht) hätte besser sein können (denke da z.B. an Jasmin in der Lebacherstr.).
War einfach zu lustlos, zu wenig Grip, zu wenig versaut.

Wechsel in die 69 und sich so positioniert dass man bei Ihr nicht wirklich rankam....was soll das!?
Sie dann irgendwann von alleine in die Reiter aufgesattelt und Vollgas gegeben.
Obwohl sie ziemlich feucht war musste aber natürlich noch Gleitgel zum Einsatz kommen.

Trotz allem kam ich aufgrund der Optik ziemlich schnell zum Schuss.
Machte mich fertig während Sie auf ihrem Handy rumtippte, Tschüss und raus.
An der Haustür kam mir dann der Pizzamann mit ner Ladung Futter entgegen......jetzt war mir klar weshalb sie es scheinbar so eillig hatte.

Als schnellen Optikfick für zwischendurch kann ich meine Empfehlung aussprechen.
Hingehen werde ich wohl nicht nochmal, war mir zu unpersönlich.
Ich unterhalte mich halt noch gerne ein wenig bzw habe gerne das Gefühl nicht gerade ungebeten zu kommen, um schnell einen wegzustecken kann man auch ins Laufhaus gehen.

MfG

Nachrichten in diesem Thema
Nina in Magdeburg - von hölenforscher20 - 17.10.2012, 19:27
RE: Nina ...biete Dir Girlfriend6 vom Feinsten ? - von freibeuter - 07.01.2013, 17:39
RE: Nina ...biete Dir Girlfriend6 vom Feinsten ? - von CumLouder - 30.06.2013, 11:55
Kassel: Nina, Kantstr.1 - von Yumla - 26.03.2012, 20:52