(Schoko) Nelly - Warstraße 2 (vorher: H, DO)
Fortsetzung:

Im Bauchnabel steckt ein kleines Piercing und Ohrringe trägt sie auch. An ihrem Bauch ist oberhalb des Venushügels 'ne kleine Narbe wenn ich das richtig gesehen habe. Ein Indiz für einen Ex Penis oder einer Ex Schwangerschaft? Störte aber optisch überhaupt nicht. Sah also nicht hässlich oder eklig aus und fiel mir kaum auf.

Ihren ansehnlichen, knackigen Kakaoarsch konnte ich auch nach Belieben durchkneten, Dann zog ich meine Shorts aus, und mein "Freund" stand schon in Reih und Glied ^^ Sie staunte und sagte "Oh!" Mad

"Der ist ja voll groß", sagte sie etwas schluckend, aber ich versicherte ihr, sie damit nicht zu quälen...ich würde vorsichtig sein. Dann begab sie sich zu mir aufs Bett. Am Telefon sagte sie "Küssen nur bei Sympathie". Im Laufe der Stunde hatte ich schon das Gefühl dass die vorhanden war, nur ließ sie sich nur etwas auf den Mund küssen und an den Wangen. Da mich ihre Titten so ablenkten, war mir das recht egal und ich küsste sie zwischendurch ab und zu auf den Mund.

Titten lecken, kneten, leicht saugen und nebenbei wichste sie mir meinen Lurch bis zur gewünschten Härte...meine Eier wurden prall, welche sie auch sanft massierte und mir scheinbar auch ab und an den Damm rieb. Und dann legte sie los....Blasen! Endlich mal wieder mein Ding in einen exotischen Mund stecken, welcher leicht rot angemalt war. Es fühlte sich geil an und es sah einfach unvergleichlich aus. Ihre Lippen rutschten an meinem Schwanz auf und ab, ab und an leckte sie ihn überall ab mit ihrer rosa, vorne leicht gerundeten nassen Zunge. Dabei lief ihr ein schöner Spuckefaden an meiner Eichel herunter, worauf ich ja stehe.

Und so wurde sie animiert nochmal geile dicke Sabberfäden langsam auf meinen Schwanz träufeln zu lassen und steckte mein Ding wieder zwischen die Blaslippen. Ab und an ein bisschen wichsen, nicht zu viel und nicht zu wenig, wieder ihren Mund und meinen Schwanz mit den weißen, nassen Fäden "verbinden" lassen und dann stand ich auf und sie saß vor mir auf der Bettkante. So mochte ich es am liebsten. Schön POV Style einen im Stehen geblasen zu kriegen. Ab und zu musste ich sie bitten mich anzugucken, damit ich beim Fellatio ihre schönen Augen sehen konnte. Das machte sie einig Male, allerdings war es für ihren Nacken wohl etwas unvorteilhaft.

Indem ich meinen harten Riemen nun auf ihre prallen Titten klatschte verdeutlichte ich ihr, dass ihre dicken Dinger jetzt dran waren. Sie wichste ihn an ihren Nippeln, und leckte wieder an der Eichel. Dann konnte ich nicht mehr anders und schob meine Stange zwischen ihr Tittenfleisch. Und die Brüste reichten völlig aus um mir die nötige Tittenfickgeilheit zu verschaffen. Mal hielt ich dabei ihre Möpse fest, mal sie...während ich immer fester zustieß. Ein geiler Anblick, weißes Fickfleisch zwischen brauner Pracht verschwinden zu sehen. Und es fühlte sich auch noch besser an, als sie von sich aus für die nötige Schmierung sorgte und wieder 'nen schönen Rotzflatschen in weiß zwischen ihre Titten bis zu meiner Spitze hin klatschte...Tittenfick und gleichzeites Eichellecken folgte dann, dann wieder nur Fellatio....und dann fragte ich kurz nach wo ich ihr ins Gesicht spritzen darf. Ihr war es nur wichtig dass am besten nix in den Augen oder im Mund landet.

Nochmal nass weitergeblasen, mal weiter vorne...dann etwas tiefer und dann hielt ich den 1 Wochensamenstau nicht mehr zurück...ich wichste abwechseldn mit ihr meine Latte und sie bewegte ihren Kopf nach links und rechts, so dass ich ihre Wangen und die Lippen vollschmierte. Ich hatte so 'nen Abgang dass meine Beine vorher schon zitterten und ich dann voller Ekstase etwas zurückstolperte und den Rest meiner Saftladung an ihren Titten hochspritzte...ich hatte lange nicht mehr so einen kräftigen Schuss vollbracht Unentschlossen Und sie war freudig überrascht wieviel Sahne an ihren Kneterchen hochschoss. Ich auch. Noch schön den ausgepumpten Lümmel an ihre besahnten Möpse gerieben und geklatscht und dann erstmal Luft holen!

Puh! Das war schon mal fantastisch.

Sie wischte sich meinen Saft unter ständigen, lachenden "Oh mein Gott's" mit Zewa von ihren Hupen. "Wie viel Sperma passt denn in deinem rein?" fragte sie rethorisch....hat se doch sehen können *gg*

Dann ging sie kurz ins Bad und wusch sich und kam dann wieder. Smalltalk so als wären wir beste Freunde. Sie kuschelte sich freiwillig an mich ran und ich streichelte sie überall. Auch an ihrer Schokomöse die ganz gut aussah, aber auch nicht perfekt. Ich schaute ehrlich gesagt eher auf ihre Titten und ihren runden aber nicht fetten Ghetto-Bootie. Wir verstanden uns sehr gut und lachten auch hier und da und machte Scherzchen über meine Spermaladung, darüber dass mein "George" wohl vor Freude geweint hatte und darüber, warum er plötzlich George hieß. Denn im kleinen Small Talk nannten wir ihn spontan so.

Ich ging dann mit meinem Gesicht ein wenig auf Mösentuchfühlung. Sie roch ganz gut aber trotz meines Vorhabens ein paar Stunden zuvor wollte ich irgendwie nicht lecken, weil ich noch von der gestrigen Feierei 'nen leichten Pelz auf der Zunge hatte. Vielleicht auch ein Grund für die wenigen Küsse ihrerseits. Gespült hatte ich vorher aber! Lachen

So langsam musste "George" wieder aus seinem Tittentraum erwachen...denn auch wenn Nelly nicht drängelte, verblieben nur noch 15 Minuten. Ich dachte vorher, ich würde beim Blaskonzert schneller abrotzen aber ich genoß es sichtlich und wollte, dass es nie endet.

Während sie auch mich streichelte und meinen Georgie wieder anfing zu wichsen, und sich auch mal drehte und ihre Schokobacken an ihm rieb, sollte als nächstes Ficken folgen.

Sollte...

Georgie hat mich, bs auf sein vorheriges (Sperma)Schleudertrauma maßlos enttäuscht. Nelly gab sich Mühe ihn wieder auf Vordermann zu kriegen...sie wichste, sie rieb ihren Schokoarsch an ihm...aber George der Penner schlief!Verärgert

Es lag sicher nicht an Nelly...ich brauch' scheinbar dann doch etwas länger um wieder 'ne Latte zu kriegenRot werd Seitliches Blasen brachte nicht den gewünschten Erfolg. Als ich mich auf ihren Bauch setzte und sie wieder an meiner Wurst rumleckte und ihn wieder zwischen ihre Lippen und Titten nahm, erwachte George. Ja, Junge! Wo warste die ganze Zeit rief ich tatsächlich, worauf Nelly lachte.

Schnell das Gummi drüber, was nicht auf Anhieb klappte da wir uns schnell abhetzten um George die anderen Höhlen zeigen zu können.....sie drehte sich herum und zeigte mir ihren Knackarsch....aber George war wieder im Halbschlaf. Hallo? Du wolltest die ganzen Wochen geile, braune Backen zum Klatschen bringen und dann das? Georgie????

Vorher hatte sich Nelly übrigens etwas Gleitgel an die Möse geschmiert, was mir nur Recht war. Der Anblick ihres Arsches war toll, auch der ihrer Muschi als sie sich rumdrehte. Pimmelmann ging auch für einen Moment rein in ihre Dose als sie vor mir lag und ihre Beine spreizte. Wir waren aber viel eher damit beschäftigt, George in diesem Universum zu halten anstatt zu ficken. Es sollte einfach nicht sein.

Heul

Nelly versuchte mir Tipps für später zu geben. Solche wie "Du denkst zu sehr daran, das lenkt dich ab. Setz dich nicht unter Druck" oder auch "Das nächste Mal mach doch erstmal 'ne halbe Stunde. Vor allem weil ich dich nett finde tut mir das jetzt irgendwie für dich und deine 120 Euro leid"

Das nahm ich ihr, so wie sie es rüberbrachte sogar ab. Naja, passiert. Jedenfalls war der Französisch - und Spanischunterricht exquisit, auch wenn ich noch nie 120 Euro für 'nen Blowjob & Tittenfick ausgegeben habe Mad

Nebenbei erwähnt verließ ich dann nach ca. 80 Minuten mit einem Küsschen von ihr die Wohnung. Wir lagen nämlich bis 10 nach 9 noch streichelnderweise nebeneinander und vergaßen die Zeit *gg*

Etwas enttäuscht bin ich schon...nicht von Nelly, sondern von George dem ich, so versprach ich es der Lady heute mit Fernsehverbot bestrafen werde. Sie lachte - Wenigstens eine. Manchmal müsste man Frauen nur mit seinem Kopf ficken können...der will immer.

Von daher eine abgeänderte Servicebewertung weiter unten. Im Übrigen ist Nelly lt. eigener Aussage erstmal nur noch eine Woche da. Danach geht's glaube nach Hamburg, Bremen oder so. Also, hin da Jungs! Idee Aber lasst für Georgie noch was übrig.

Daten:

Name: Nelly
Herkunft: Südafrika
Sprachen: Deutsch - Ziemlich gut! Englisch lt. Profil
Oberweite: 75C (Tittenficktauglich)
KF: 36 (kenne ich mich nicht so aus. Fotos kommen aber hin!
Größe: 1,60m
Gewicht: 60 kg

Absch(l)ießende Bewertung:

Optik:

Gesicht: 2+
Titten: 2
Arsch 2-
(Gut, aber als wählerischer Arschfeinkenner gibt es natürlich noch bessere)

Muschi: 3
Optisches Gesamtpaket: 2+

Service:

Blasen: 1-

('ne glatte 1 gibt es bei offenem Mund und rausgestreckter Zunge beim vollspermen lassen und extrem versauten Dirtytalk zwischendurch, Mädels ^^)

Tittenfick: 2+
Handjob: 2-
Ficken: 'ne glatte 6...und zwar für George!

Wiederholungsfaktor: Wenn's das Budget es zulässt die Tage, 100%

So, und wenn mir jetzt einer steckt, dass Nelly nun doch mal 'nen Kerl war und ich sozusagen der Melker vom Mister war, kann ich ja getrost ins Bett gehen und mich mit Georgie (er)hängen. Wobei, JETZT will er wieder WeiaLachen
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,Al-B.,BFA30,Leipziger,Liebling,FEO,Clemenza,xXx33

Nachrichten in diesem Thema
RE: (Schoko) Nelly - Deisterstraße 28 - von Tortie - 07.01.2013, 01:08
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von karto - 13.04.2014, 03:00
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von limbo - 13.04.2014, 11:19
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von Driver66 - 07.05.2014, 22:35