Hallo an alle,
ich denke mal, dass es sich um diese Eli handelt:
jung, schlank, schwarze mittellange Haare, Bulgarin, hübsch anzusehen.
Ich habe sie auch schon in anderen Häusern gesehen.
Seit einiger Zeit aber ist sie in der E47, VH, EG, mal in dem einen, mal in dem anderen Zimmer, Schild mit Namen vorhanden.
Zuletzt habe ich sie Freitag im Zimmer gleich rechts besucht.
Ich fand ihren Service diesmal sehr gut:
sie ist auf meine Wünsche eingegangen, d.h. erst mal schön im Stehen Streicheln, überall anfassen.
Dann auf dem Bett weiter so, wobei sie mich zärtlich streichelte und mich auf den Körper küsste sowie mein bestes Teil wunderbar mit der Hand bearbeitete und dabei auch den Anus leicht berührte.
Nach einer gewissen Zeit konnte ich nicht mehr und wollte auch nichts anderes mehr und es passierte, was passieren sollte....
Sehr schön!
Zeit: ca. 21 h, ich habe sie vorher erst kommen sehen
Preis € 25
ich denke mal, dass es sich um diese Eli handelt:
jung, schlank, schwarze mittellange Haare, Bulgarin, hübsch anzusehen.
Ich habe sie auch schon in anderen Häusern gesehen.
Seit einiger Zeit aber ist sie in der E47, VH, EG, mal in dem einen, mal in dem anderen Zimmer, Schild mit Namen vorhanden.
Zuletzt habe ich sie Freitag im Zimmer gleich rechts besucht.
Ich fand ihren Service diesmal sehr gut:
sie ist auf meine Wünsche eingegangen, d.h. erst mal schön im Stehen Streicheln, überall anfassen.
Dann auf dem Bett weiter so, wobei sie mich zärtlich streichelte und mich auf den Körper küsste sowie mein bestes Teil wunderbar mit der Hand bearbeitete und dabei auch den Anus leicht berührte.
Nach einer gewissen Zeit konnte ich nicht mehr und wollte auch nichts anderes mehr und es passierte, was passieren sollte....
Sehr schön!
Zeit: ca. 21 h, ich habe sie vorher erst kommen sehen
Preis € 25