Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Daumen hoch 
Deisterstraße 28
30xxx Hannover
NDS
App. 18, 3. OG
Karte Anzeigen
So, nun war´s soweit: Gestern gab´s meinen persönlichen Neujahrsfick 2013 bei Gina in der Deisterstraße 28!

Eigentlich ist die Dame ja keine Unbekannte, aber es hat ´ne Weile gebraucht, bis ich hier

http://www.hurenmagazin.com/index.ph...lement_id=1483

auf sie aufmerksam geworden bin. Auf IN oder Hannoverladies inseriert sie m.W. nicht...

Geil war´s, Leute! : Schon am Telefon gefiel mir ihre süße, nette Stimme und schnell war die Hose eng und ein Termin ausgemacht!
Am Bumsbunker Deisterstraße 28 angekommen, klingelte gerade ein Stecherkollege bei SweetGina- leider musste sie ihn per Sprechanlage vertrösten, weil ich ja nun dank Termin ficken durfte- sorry, Kollege!

So kam ich nun an begehrtem Klingelknopf zum Zuge und schwupps wurde mir nach Abfrage meiner pers. Daten aufgetan.

Geöffnet wurde mir dann von einer süßen Kleinen mit einem netten, etwas melancholischen Gesichtsausdruck: Gina herself!
Sie ist klein (1,65?), hat einen supergeilen Arsch, den sie in leckere Fishnet- Tights (schweres Wort!) eingepackt hatte (lechz!).
Die Oberweite ist teenymäßig klein, aber niedlich anzusehen und fest!!!

Sogleich wurden die wichtigen Eckdaten unseres Dates geklärt:
ZK (sympathieabhängig, sacht se), FO, 69, Ficken in allen Lagen, alles bei 50 Euro für 30 Minuten.

Los gings nach Waschung im sauberen Bad mit Programmpunkt 1: FO!

Mannomann, das kannse: Ein Super- französisch inclusive Eierlecken vom Allerfeinsten und Deepthroat. Mein Schwanz war fast in voller Länge in ihrer Schnute verschwunden- und er ist länger als 5 cm ;-). Das war schon fast wie bei Polen´s Anna! Mann, war das geil!
Ich bedanke mich für sowas immer mit einer Unterbodenwäsche, die von ihr wohlwollend, aber ruhig zur Kenntnis genommen wurde. Sie ist sowieso mehr der ruhige Typ...

Danach gab´s nach Gummierung einen schönen Ritt- auch hierfür geb ich ihr Bestnoten: Das Mädel reitet in einer absolut geilen Position: Die Beine weit gespreizt, frei über mir hockend und ohne sich abzustützen!!! Das könnte eine neue Nummer für Circus Roncalli werden- das werte Publikum würde staunen ("begnadete Körper", oder so) :-)

Mir würde dabei ganz geil um´s Herz, weil ich dabei dauernd ihre wunderbar ausgeprägte Muschi sehen konnteSabber-
dann hab´ich sie gewendet und in der doggy bis zum Schluss gevögelt. Der Blick auf ihren leckeren Auspuff machte Lust auf mehr. Mann, den Arsch hätt ich gerne... macht sie übrigens auch!

Alles in allem ein Super- Fick mit SweetGina5stern, Wdh.- gefahr 100%!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet Gina - von smartboy - 19.02.2014, 19:36
RE: Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von majortom123 - 15.03.2016, 18:44
Gina Deisterstraße - von smartboy - 05.01.2013, 19:38
RE: Gina Deisterstraße - von limbo - 07.01.2013, 01:33
Sweet Gina - von ottoh - 18.02.2014, 12:43
RE: Sweet Gina - von Driver66 - 18.02.2014, 13:03
Sweet Gina, Deisterstr.28, App.18 - von 640i - 19.05.2014, 09:40