05.01.2013, 14:11
Ach was, du bist also AG. Das läßt ja deine Bilanzierung noch mal in einem ganz anderen Licht erscheinen. Aber lassen wir das mal an dieser Stelle. Könnte heikel werden...
Ne, ne, die Stiche zahlt mein AG (meistens) leider nicht. Aber sonst natürlich alles. Flug, Hotel, Taxi, Mietwagen, Sprit, Telefon, Spesen, etc.
Ich schreib doch, dass ich fast Brutto gleich Netto ficke. Aber dafür muss ich ja auch was nebenbei malochen.
Ich glaube nicht, dass eine Reise nach Asien deine Bilanz total sprengt.
Ca. 2,5k für eine günstigen business Flug, 100 Euro/Tag für ein 1a Hotel. Das alles durch 2 (siehe Anspielung oben) und die Maiden gibts da drüben für peanuts. Da laufen ja Milliarden von denene rum. Müsste doch ein Paradies für dich sein.
Schuldirektor sollte reichen...

Freqent Traveller schrieb:Prost Neujahr vom Frequent Traveller der seine Arbeitgeber konsequent in die Kalkulation einbezieht
(04.01.2013, 11:20)Zollstock schrieb: Das ist aber toll, zahlt Dein Arbeitgeber die Reisen und die Stiche in Asien.Da ich selber AG bin, sollte ich mal überlegen, ob ich mir das nicht auch antun soll.
Das sprengt die Bilanz ja total!!!
Ne, ne, die Stiche zahlt mein AG (meistens) leider nicht. Aber sonst natürlich alles. Flug, Hotel, Taxi, Mietwagen, Sprit, Telefon, Spesen, etc.

Ich glaube nicht, dass eine Reise nach Asien deine Bilanz total sprengt.
Ca. 2,5k für eine günstigen business Flug, 100 Euro/Tag für ein 1a Hotel. Das alles durch 2 (siehe Anspielung oben) und die Maiden gibts da drüben für peanuts. Da laufen ja Milliarden von denene rum. Müsste doch ein Paradies für dich sein.
Freqent Traveller schrieb:Im übrigen ist mir auch vollkommen unklar wie man bei deinem Nick auf Beamter kommen kann
(04.01.2013, 11:20)Zollstock schrieb: Ja, lieber Frequent Traveller, da hab ich auch keine Worte mehr.Bei den ermittelten Werten aus der Bilanz müsste ich dann evtl. Brigadegeneral mit Gefahrenzulage, Besoldungsgruppe B10 oder B11 im Dienste eines Ministers sein, was ich allerdings nicht bin. Oder Vorträge halten, da gibt's Beispiele, die sogar innenpolitisch erörtert werden.
Schuldirektor sollte reichen...
Cheers! FQTL