Sherin aka Marie, HN (vorher: Pfungstadt)
Hallo!

Vor einigen Tagen war ich bei Marie, aber aus Diskretionsgründen wollte ich nicht gleich einen Bericht schreiben. Mein Fazit ist nämlich eher kritisch. Im Ladies-Forum gibt es aber einen relativ positiven Bericht über Marie. Nachdem ich mich telefonisch nach Service und Preisen erkundigt habe bin ich zu ihr gefahren; hatte meinen Besuch angekündigt und einen Termin ausgemacht.

Dort angekommen hat mir Marie nackt nur mit Halterlosen und High Heels aufgemacht und präsentierte gleich ihre schönen Titten. Ein wirklich geiler Anblick. Sie ist sehr freundlich und locker, da kann man nichts meckern. Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen 30 Minuten zu bleiben. Ihre Preise sind 50/100/150 bei dem "tabulosen" Service also inkl. Aufnahme bzw. Gesichtsbesamung. Nach dem Badbesuch haben wir dann angefangen zu Knutschen. Das war wirklich top; außer vielleicht das sie wohl Raucherin ist. Also Nichtraucher finde ich das nicht so toll, aber dafür waren die Zungenküsse top.

Dann hat sie angefangen mir auf den Knien den Schwanz zu blasen. Nach einigen Minuen hat das Telefon geklingelt und sie ist aufgesprungen und meinte sie müsste dran gehen. Ich war echt verdattert, denn sowas hatte ich noch nie erlebt. Sie kam dann nach 3-4 Minuten wieder rein und machte weiter. Dann hat das Mobiltelefon geklingelt und sie ging auch hier dran und führte ein kurzes Gespräch. Danach hat sie plötzlich sehr abspritzorientiert geblasen, aber mir war das relativ egal, weil ich froh war noch geil zu sein. Bin dann in ihrem Mund gekommen und wir waren fertig. Danach noch mal das Bad aufgesucht.

Nach einer zweiten Runde - Marie hat ganz schön Gas gegeben - fragte ich nicht, weil sie irgendetwas von einem Folgetermin erzählte; nachdem gehörten interpretiere ich das war Anruf Nr. 1. Als ich draußen auf die Uhr schaute waren ca. 20 Minuten vergangen. Wenn man Verhandlungen, Bad und Telefonate abzieht war wohl die Netto-Servicezeit so ca. 10-12 Minuten. Gebucht hatte ich 30/100 und ich war nicht wirklich gut gelaunt. Somit keine Wiederholungsgefahr.

Bis dann
Hamilkar
Es bedanken sich: lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marie, HN - von Harry Hirsch - 12.06.2012, 00:25
RE: Marie, HN - von Thekensitzer - 08.07.2012, 07:08
RE: Marie, HN - von jordan84 - 08.07.2012, 20:33
RE: Marie, HN - von Homer J - 02.01.2013, 19:01
RE: Marie, HN - von Hamilkar - 05.01.2013, 01:35
RE: Marie, HN - von mnm - 30.03.2013, 14:12