Raxoness - Kaufmich - Mannheim
Hallo du schreibst 100€ die stunde Sie verlangt jetzt für die stunde 130€ + 20€ für anal

mfg Idee




(02.01.2013, 11:48)Varadero schrieb: Auch wenn ein paar von Euch, Boahhh und brauche ein Handtuch geschrieben haben besuchte ich Raxoness . Bin auch nicht mehr der jüngste und meine Sixpexs sind in einem Speckmantelgürtel.
Ihre Figur ist für Ihr Alter noch top. Auf den Photos schaut Sie irgendwie auch immer so streng.
Ihr Treffpunkt ist in der Schwetzinger Vorstadt. Klein und sauber. Ging als erstes gleich mal unter die Dusche.
Im Zimmer angekommen begann ich sofort mit der Begutachtung. Gibt es nichts zu meckern.
Sie massierte mir dann den Schwanz und ging vor mir auf die Knie und blies in schön. Die Eier kamen auch dran. Der Anfang war schon mal nicht schlecht. Wir trafen uns dann auf der Matratze. Ein Bett gibt es in diesem Appartement nicht. Aber die Matratze und die Kissen auf dem Boden wirkten sehr gemühtlich.
Wir teilten anschließend Zungenküsse aus und ich konnte Sie in jedes Loch fingern.
Dann setzte Sie sich voll auf mein Gesicht und das Facesitting war echt geil. Dabei schmierte sie meinen Schwanz ein und etwas später führte sie in, dann mit dem Rücken zu mir, in Ihr geiles Arschloch rein. Dabei sagte Sie, ist doch ein geiles Gefühl ein Schwanz im Arsch zu haben.
Dem konnte ich nur beipflichten.
Später gab es einen Stellungswechsel und ich knallte Sie dann von hinten in beide Löcher. Anschließend wollte ich in Ihrem Mund abspritzen.
Plötzlich ging garnichts mehr, bekam dann gesagt das sie keinen Schwanz in den Mund nimmt der vorher im Arsch war. Sie ist halt doch keine Wana!
Bis jetzt war alles so geil und zufriedenstellend. Bin dann schnell ins Bad und wusch den Schwanz. Wollte halt Ihr unbedingt ins Maul spritzen.
Mit sauberem Schwanz zurückgekommen und Ihr in ins Mäulchen gesteckt. Aber ich merkte das sie auf blasen mit Aufnahme nicht so steht. Irgendwie dann zum Ende gekommen.
Es war aber in allem eine gute Nummer. Bezahlte 100,- Euro die Stunde.
Nun wünsche ich den Kollegen noch ein tolles 2013!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Raxoness - Kaufmich - Mannheim - von Varadero - 12.11.2012, 19:32
RE: Raxoness - Kaufmich - Mannheim - von loewe - 12.11.2012, 19:43
RE: Raxoness - Kaufmich - Mannheim - von Kaspar - 13.11.2012, 09:40
RE: Raxoness - Kaufmich - Mannheim - von Skyppy - 04.01.2013, 20:10
RE: Raxoness - Kaufmich - Mannheim - von Kaspar - 02.01.2013, 12:23
RE: Raxoness - Kaufmich - Mannheim - von anma - 02.01.2013, 18:19