Jahresbilanzen 2012 im Pay6-Bereich
Hallo unnorum12,
Du hast geschrieben, ich zitiere:
Zitat:das ist mir nicht ganz klar: Du meinst, Du nimmst Sachen (Schampus etc.) mit, wenn Du zu einer Dame in einer Wohnung gehst?
Weil im Club ausgeben ist ja was anderes, da dort die Dame natürlich animieren will, dass es zum Umsatz kommt? Logisch, dass der das dann gefällt?

Nochmals erkläre ich hiermit wahrheitsgemäß: Wenn ich spezielle Dates habe, die einer Intensivierung wert sind, so packe ich tatsächlich mal Sekt, Schampus, auch Weiß-oder Rotwein ein, ja sogar RED BULL® ist nicht sicher vor mir, und überreiche es der betreffenden Dame in der Wohnung, oder auch mal im LH, oder auch im Auto, hin und wieder sogar im Puff, wenn ich die Manager kenne und das bevorzugte Getränk der Damen dort nicht angeboten wird.

Jedesmal freuen sich die Damen. Kiss Gebe ich in Clubs (in 2012) etwas aus, freuen sich die Damen auch! Kiss

Wie Du es auch drehst, alle freuen sich, die einen, weil sie Umsatz machen, die anderen weil sie etwas geschenkt bekommen. Und ich freue mich auch, wenn sich alle freuen. Danke
Für mich gehört sich das, wenn ich zu einer Dame gehe, daß ich immer eine kleine Aufmerksamkeit mitbringe. Das hat James Dean auch gemacht. Mit Erfolg. Die Kunst der Verführung liegt doch auch darin, (natürlich von der Dame unbemerkt) ihre Vorlieben zu erspähen oder zu kennen, möglichst im Vorfeld.
Solltest Du auch mal probieren, Schampus versetzt Berge! Mike Lory weiss das auch.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresbilanzen 2012 im Pay6-Bereich - von Zollstock - 04.01.2013, 18:51