Club Dream, Mein Start ins neue Clubjahr
(03.01.2013, 22:17)sagesesam schrieb: Tja jetzt hast es endlich mal geschafft.Beifall war doch gar ned so übel und sogar noch eine zum Abgang geleckt. Unentschlossen

Meine Erwartungshaltunghaltung war ja auch sehr gering und ich wusste worauf ich mich einlasse Lachen

(03.01.2013, 22:17)sagesesam schrieb:
(02.01.2013, 11:29)nippellecker schrieb: Ein paar würden sich nahtlos ins Globe einpassen.

Wie ist das jetzt gemeint? Grübel Positiv oder negativ?

Sagesesam, KF 38, deutsch und Silimöpse oder so ..... Lachen

Ich dachte du würdest mich besser kennen Wein
Ich stehe weder auf KF38 noch unbedingt auf Deutsche. Wenn mich eine akzentfrei in meiner Muttersprache anspricht, gehe ich sofort in Abwehrhaltung. Nur wenn sich dann rausstellt, das sie aus einer Mischehe stammt oder einen Migrationshintergrund hat entspanne ich mich wieder.
Und Silli geht ja schon mal garnicht, bekommen die Girls auch immer wieder zu hören von mir Dodgy
Es gibt aber auch die KF 34 Ros wie du in deinen zahlreichen Globeberichten ja jedesmals bestätigt Lachen

Ja das war schon positiv gemeint. Für mich hängt die Messlatte im Globe auch am höchsten. Dort mache nur ganz selten Ausnahmen was die Optik betrifft.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Dream, Mein Start ins neue Clubjahr - von nippellecker - 04.01.2013, 12:07