04.01.2013, 09:39
(04.01.2013, 08:51)Oetker schrieb: Danke für den Bericht MadMax2011!
Kannst Du mir bitte zu folgenden Punkten noch eine Info geben:
- Bläst die Dame ohne Gummi bzw. ist FO bei den Perlen immer dabei
- Laut Homepage soll Deep Throat +50€ kosten, sieht das die Damen nicht so eng
- Parkplatzsituation vor Ort
- Eingang diskret
Danke und Gruß
Ohne Gummi blasen war bei einem Stundenprogramm bei Gabriella May genauso dabei wie Deep Throat. (Die absolute Weltmeisterin in diesem Bereich ist allerdings ihre Freundin Larissa Dee!

Parkplatzprobleme hatte ich auch nie. Allerdings kann es auf der Christian-Pleß-Straße mal eng werden. Ich fahre daher immer durch das Tor in den Fabrikhof und parke direkt neben dem Eingang des Hauses Nummer 3. Dort sind laut Hausdame auch offizielle Parkplätze. Das Tor bleibt übrigens auch nachts immer offen.
Im Hassia Gelände sind jede Menge kleine Firmen ansässig. (IT-Dienstleister, Werbeagentur, etc.) Vielleich solltest Du vorher checken, ob Du eventuell jemanden dort kennst...

Würde es dennoch als dieskret bezeichnen, weil anderes als bei den großen Clubs nirgends der eindeutige Hinweis auf einen Puff zu lesen ist. Du gehst durch die Tür in Haus Nummer 3 und benutzt den kleinen Fahrstuhl oder den großen Lastenaufzug. Im Aufzug steht ein neutrales Schild "MP" (für "Meine Perlen"). Du fährst in den vierten Stock und klingelst dort.
Die Hausdame führt Dich dann ins Wartezimmer. (Mit TV und Aschenbecher) und bietet Dir ein Getränk an. Danach gibts für neue Gäste die Vorstellrunde.