03.01.2013, 20:21
(31.12.2012, 18:47)PimpMyRide schrieb: Am 30.12. um ca. 15 Uhr eingecheckt, Wellness-Tag geplant, es waren dann auch so etwa 6 oder 7 Saunagänge, keine Massage, wenngleich mir der Fahrrad-Masseur immer sympathischer wird, ist echt ein netter Kerl, aber die massierenden Damen sind mir haptisch / kopfmäßig einfach angenehmer ...
Buchungen:
1. ROMINA ca. 22 J., Rumänien, KF 36, handfest, wunderschöne spitze B-Titties, ein besonderes Special in meinen Augen, kein Profi, seit 4 Wo. im Geschäft und ziemlich wählerisch (so wird sie in diesem Business nicht reich werden ...), war meine dritte Buchung mit ihr und wie bisher auch ein voller Genuss, wenngleich sie ziemlich "kaputt" (geil, wie sie das sagt) war weil sie kaum geschlafen hatte in der vorangegangenen Nacht, 1 Stunde, 2 CE, seeehr zufrieden (beide ...), ...
Schau mal hie rein:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=103409
Dort habe ich auch Romina beschrieben: ihre größeren A können auch als B-Cups durchgehen.
4 Wochen in dem Geschäft halt eich bei ihr nicht möglich. Sie ist schon sehr erfahren, war u.a. in der Oase und anderen clubs in Hessen.
Abre richtig geil sieht sie schon aus, das sehe ich auch.
lust6