Arabella (Silhouette ) ( vorher Moonlight,Olimpia Wellness,My Ling))
Daumen hoch 
Darmstädter Str. 15 / 3. OG
63069 Offenbach am Main
Hessen
Deutschland
069 - 47 86 26 69
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Zeit öfters bei Pams Massagen in Frankfurt war, hatte ich mal Lust auf etwas Neues. Die Bilder von Arabela bei Olympia Wellness in Offenbach haben mich schwach werden lassen Unentschlossen .

Nachdem ein Termin bei mir ausgefallen war habe ich kurzfristig dort angerufen und einen Termin mit Arabela vereinbart.

Das Studio befindet sich ein einem größeren Wohn- und Geschäftshaus direkt in der Innenstadt. Ich wurde direkt von Arabela freundlich empfangen und aufs Zimmer geführt. Nach einem kurzen Gespräch wurde ich zur Dusche begleitet. Das Bad war sauber und geräumig. somit gab es hier nix zu merken. Nach der Dusche wurde ich wieder von ihr abgeholt und aufs Zimmer gebracht.

Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend. Zuerst wurden meine Füße und Beine ausgiebig massiert bevor sie sich weiter nach oben arbeitete. Sie hat ständig meinen Blick gesucht und hatte dabei ein wunderschönes forderndes Gesicht aufgesetzt. Der B2B-Anteil kam mir leider am Rücken etwas zu kurz.

Nach ca. 30 Minuten war dann umdrehen angesagt. Wieder begann sie mit den Füßen und Beinen und arbeitete sich hoch. Der kleine Mr. Fo wurde auch schon schön mit eingezogen. Nach und nach kam sie immer höher und hielt mir ihre schönen Brüste mehr oder weniger ins Gesicht so dass ich gar nicht anders konnte als diese zu küssen und zu streicheln. Auch stand sie darauf das man ihr den Hals küsst. Währenddessen ließ sie sich auch wunderschön ihr Pussy abgreifen. Das ganze setzte sich eine gefühlte wunderschöne Ewigkeit fort und es kam was kommen musste... Sie brachte mich zum abspritzen. Nach der kurzen Reinigung massierte sie mich noch weiter und wir unterhielten uns noch etwas.

Was mich noch etwas verwirrt hatte war, dass sie erst nach der Massage (sprich beim Verlassen des Studios) das Geld von mir wollte. Aber auch das hat mir im Nachhinein gut gefallen.

Schlussendlich kann ich sagen, dass ich ihre Massage viel gefühlvoller und intensiver fand, als es die bei Pams Massagen sind.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, bzw. war ich schon ein zweites Mal bei ihr Engel

Die Fakten: 1 Stunde = 100€

Nachrichten in diesem Thema
RE: Arabella, Olimpia Wellness - von Lustwandel - 04.01.2013, 16:01
Arabella, Olimpia Wellness Offenbach - von ronny2003 - 02.10.2009, 19:44
Arabella, Olimpia Wellness Offenbach - von Coke - 02.10.2009, 21:05
Arabella, Olimpia Wellness Offenbach - von ronny2003 - 03.10.2009, 21:08
Arabela, Olympia Wellness in Offenbach - von Mr.Fo - 03.01.2013, 11:41